Thema: Meine letzten Acrylbilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Mama04


Mama04 - 28/8/2014 um 09:38

Hallo,

ich wollte euch mal ein paar einfache von mir gestaltete Acrylbilder zeigen.

Angefangen mit meinem ersten.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1084y3qvm5j0ku.jpg[/url]

Darauf folgte von MontMarte auf Youtube inspiriert, der Echt super tolle Bilder hat

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1862rygl2bmesi.jpg[/url]

und meine letzten Arbeiten

1 mal 2 Vögel auf einem Ast

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1864bel68nwx4j.jpg[/url]

und natürlich Handabdrücke meiner Familie, ein ähnliches gestaltete ich zum Geburtstag meiner Schwiegermama mit den Hand und Fußabdrücken der Enkel.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1863u1zfp42ib5.jpg[/url]

Ich bin nicht die perfekte Malerin und mache lieber andere Sachen. Darum beneide ich auch jeden gnadenlos der oder die sooooo tolle Bilder malen können. NEID pur :puzz:

Mama04

Wendelin2 - 31/8/2014 um 22:29

Hallo Mama04,

Deine Bilder gefallen mir :knuddel: , ganz besonders das mit den 2 Vögeln :thumbsup: auf dem Ast.
Das ist zwar ein einfacheres Bild und nicht so aufwendig :giveup: wie die Häuserscareline :idea: ,
doch es hat auf mich ganz besonders gewirkt :applaus1: . Insbesonders inspirierend wirkt es auf verliebte Ʌluvu: .

Viele liebe Grüße :a200: von:
Wendelin

Wasserstern - 20/9/2014 um 08:15

Gut gemacht. :thumbup:

Nici01 - 20/9/2014 um 09:12

Ganz tolle Bilder :thumbup:

Vampirschmetterling - 28/9/2014 um 06:36

Die sehen alle toll aus. Am besten gefälllt mir das zweite.

Meerschweinfan - 30/9/2014 um 09:15

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!

Deine Bilder sind traumhaft! Ich wünschte ich könnte so malen!

Super, super schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Manfred32 - 6/11/2014 um 21:22

Hi, tolle Bilder :happy:

Serena_S - 19/1/2015 um 10:51

Ich mag deine Bilder, das mit den 2 Vögeln gefällt mir total gut! Schönes Motiv :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=170129