Thema: Mein erstes Acrylbild: Birken

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Bafee


Bafee - 29/7/2015 um 16:14

Hallo an alle,
ich möchte euch mein erstes Acrylbild zeigen :wink:

Das Bild habe ich nach einer YouTube-Videoanleitung gemalt. Man sieht zwar, dass das Bild nicht gerade von einem Profi gezeichnet wurde, trotzdem bin ich irgendwie mit dem Ergebnis zufrieden...
Aus dem Bild habe ich dann eine Geburtstagskarte gemacht und sie verschenkt :iconbiggrin:

http://up.picr.de/22673747aw.jpg

Mummel - 29/7/2015 um 16:22

KLASSE!!!
Würde ich auch gerne können

Nici01 - 29/7/2015 um 16:43

Ich finde Dein Bild sehr schön geworden :thumbup:

katikreativ - 29/7/2015 um 17:13

Mir gefällt es total gut!!!
Kati

Bafee - 29/7/2015 um 21:57

Danke an alle

Mamahoney - 29/7/2015 um 22:00

WOW, das ist dein erstes Bild? :happy:

Etwas was ich auch nach 100 Videos nicht hinbekommen würde :redhead:

Bafee - 29/7/2015 um 22:19


Zitat von Mamahoney, am 29/7/2015 um 22:00
WOW, das ist dein erstes Bild? :happy:

Etwas was ich auch nach 100 Videos nicht hinbekommen würde :redhead:


Danke für den Kommentar :)
Es hat mehrere Stunden gedauert, bis das Bild fertig war :)

onken - 30/7/2015 um 07:28

So will ich auch malen können.
Leider kriege ich das nicht mal nach ein paar Wochen hin.
Einfach klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Bafee - 30/7/2015 um 12:46


Zitat von onken, am 30/7/2015 um 07:28
So will ich auch malen können.
Leider kriege ich das nicht mal nach ein paar Wochen hin.
Einfach klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Silvia, hast du probiert nach einer Anleitung zu malen? Ich habe nämlich auch nie im Leben gedacht, dass ich es hinkriege, ein Landschaftsbild zu zeichnen. Aber mit einer guten Videoanleitung hat es geklappt. Ich finde Kevin Hill macht ziemlich gute Videoanleitungen.

Wasserstern - 27/8/2015 um 06:23

Sieht gut aus. :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 27/8/2015 um 07:10

Super - echt tolles Bild :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sowas bekomme ich leider auch nicht hin.

Igeli - 27/8/2015 um 07:12

Waaaaaaaadas ist ja der oberhammer. Wie kann man nur so malen auch wenns mit Anleitung war egal.
Bin hin und weg da ich mit malen so gar nix am hut habe.
Kenne nur einen grundkörper und aus dem kann alles werden lach. Rüssel dran Elefant, geweih dran hirsch, räder dran Auto so geht malen.

Ganz ganz toll LG Igeli

Homma - 27/8/2015 um 07:27

Das Bild ist dir wunderbar gelungen. Klasse.

bastelfe - 27/8/2015 um 07:37

das Bild ist dir gelungen
sehr schön geworden

kiesl71 - 3/9/2015 um 07:10

WWWoooowww, ein tolles Bild hast du da gezaubert - super :thumbup: !

omaute - 3/9/2015 um 07:13

:thumbup: toll

cone77 - 3/9/2015 um 11:31

Das ist toll!!! Würde auch gerne so malen können - aber für Malerei bin ich leider völlig unbegabt ;-)

hippe - 3/9/2015 um 12:05

Ich habs mit zeichnen und malen auch nicht so.
Umso mehr bewundere ich Deine wirklich wunderschöne Arbeit!
Respekt!

Schildy05 - 3/9/2015 um 12:20

WoW , das ist ein super schönes Bild. :thumbup:
Und das für das erste Bild ... echt Klasse. :superb:

minella - 3/9/2015 um 18:13

Hut ab!!!
Eine wahnsinns Leistung hast du da erbracht.

Ich habe auch mal ein Acrylbild gemalt und weiß, dass es sehr zeitaufwändig ist.
Und mein Ergebnis sah lange nicht so gut aus wie deins.

Also weiter so!

LG Gabi

swobo - 3/9/2015 um 19:59

Wahnsinn! Super schön geworden! :thumbup:

Sonne2punkt0 - 7/9/2015 um 19:02

Wow. Und dann noch Birken, ganz toll.

Bafee - 9/9/2015 um 18:44

Hallo ihr lieben,
Ich wusste gar nicht, dass ich so viele liebe Kommentare zu meinem Bild bekommen habe!

Tausend Dank für Euer Feedback! :a200:
Jetzt bin ich motiviert, weiter zu malen.


Zitat von Igeli, am 27/8/2015 um 07:12
... Bin hin und weg da ich mit malen so gar nix am hut habe.
Kenne nur einen grundkörper und aus dem kann alles werden lach. Rüssel dran Elefant, geweih dran hirsch, räder dran Auto so geht malen.

Igeli, beim Deinem Post habe ich herzlich gelacht :lustig:
:

Harlekin - 9/9/2015 um 19:00

das glaube ich nicht, das dies dein erstes Bild ist. Da bin ich echt auf deine nächsten gespannt, ganz große Klasse

Bafee - 10/9/2015 um 09:47


Zitat von Harlekin, am 9/9/2015 um 19:00
das glaube ich nicht, das dies dein erstes Bild ist. Da bin ich echt auf deine nächsten gespannt, ganz große Klasse


Dafür kann ich aber keine Aquarellbilder malen :sad:
Schade, denn ich mag Aquarellbilder wegen leuchtenden, fast transparenten Farben...

Meerschweinfan - 14/9/2015 um 23:26

Genial! Wirklich großartig und traumhaft schön Dein Bild! Spitze!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bafee - 15/9/2015 um 22:39

Meerschweinfan, Danke :knuddel:

Pumbaaalfi - 16/9/2015 um 22:29

ganz großes Kino :knuddel:

Wendelin2 - 2/11/2015 um 21:30

Hallo Bafee,
wenn das Dein 1. Bild ist, dann bin ich riesig auf Dein Bild 5, 6, 7... gespannt :idea: .

Das werden dann bestimmt ware Meisterwerke :thumbsup: !
Dein Bild gefällt mir sehr gut :applaus1:.
Das Gemälde würde ich mir auch gleich ins Eßzimmer oder in unseren Flur hängen :a200: .

Dein Werk läd einen direkt zum Spaziergang :egypt: im Birkenhain ein !!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen :toptop: Bild.

Viele liebe Grüße von
Wendelin

anni17 - 7/12/2015 um 14:46

sehr schön gefällt es mir !
Lg
Respekt, wenn man so etwas kann

Gitte24 - 22/1/2016 um 06:59

Chapeau!!!!
So toll möchte ich auch malen können :a093:
Bei mir ist die Grenze schon bei der wohl bekanntesten Zeichnung erreicht :
Punkt , Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Wendelin2 - 4/2/2016 um 18:19

Wou und das ist ein 1. Werk :idea: ? Ich finde es ganz hervorragend :thumbsup:
Wirklich spitze, Du kannst stolz sein:applaus1: !!!

Viele liebe Grüße:
Wendelin

bastel-kati - 4/2/2016 um 20:12

Wow, und das soll das erste Bild sein? Respekt. Ich bin auf weitere Werke von Dir gespannt!

Ich würde das selbst mit einer noch so tollen Video-Anleitung nicht hinbekommen. Wahnsinn!
LG Katja

Steffi_1975 - 9/2/2016 um 18:45

:e025: Sieht total Hammer aus... :thumbup:

Sabsi85 - 9/2/2016 um 20:29

Wow ... das sieht fantastisch aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sumue - 9/2/2016 um 23:26

Boah :thumbup:

super Bild

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=174518