Thema: Mixed Media Art Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 25/9/2015 um 10:41

Hallo!

Gestern habe ich dieses Bild fertig gestellt.

http://up.picr.de/23212033bi.jpg

Hoffentlich hängt es mir mein Mann bald auch auf :-)

Wie gefällt es euch? Anleitung dazu gibts auf meinem Blog.

Danke fürs schaun!

Papierkram - 25/9/2015 um 10:44

Wundervoll, ein echter HIngucker, finde ich. Ganz toll gemacht!

Nici01 - 25/9/2015 um 10:52

Schön geworden :thumbup:

bastelfe - 25/9/2015 um 11:32

ein wunderschönes Bild

Wasserstern - 25/9/2015 um 17:48

En schönes Werk! :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 25/9/2015 um 21:28

tolle Farben und so lebendig
sieht klasse aus, würde ich mir auch aufhängen :knuddel:

Wendelin2 - 2/11/2015 um 20:34

Hallo Vampierschmetterling,
Dein Bild gefllt mir sehr gut :toptop: , auch wenn ich eigentlich nicht so auf moderne Bilder stehe :note:
Doch Dein Bild hat den gewissen "Wou - Effekt" :c011: .
Durch den modern gestalteten Hintergrund :thumbup: und die brilliante blaue Hintergrundfarbe treten die Margaritenblumen deutlich in den Vordergrund :applaus1: .
Ich gehe mal gezielt auf Deine Seite :goodpost: , auf der Suche nach weiteren schöne :thumbsup: , gelungenen Bilder von Dir Netz :yltype: !

Viele liebe Grüße
Heike

Wendelin2 - 2/11/2015 um 21:05

Sorry :beten: , wie komme ich denn auf Deinen Block?

Liebe Grüße
Wendelin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=175088