Thema: Eichhörnchen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Wasserstern


Wasserstern - 25/10/2015 um 17:37

Habe auf Malpappe schwarzen Cardstock geklebt, dann dieses mit der Cricut ausgeschnittene Eichhörnchen drauf das ich zuvor mit Pinsel und etwas brauner Stempelfarbe getönt habe.
Die Deko ist einem Herbstpotpourri entnommen, mit durchsichtigen Klebepunkten hält alles wunderbar.

http://www2.pic-upload.de/img/28678241/eich.jpg

Das Eichhörnchen ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Meerschweinfan - 19/3/2016 um 14:40

Ich habe Dein Werk gerade beim Stöbern entdeckt! Das sieht wirklich super, super schön aus! Großartig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 19/3/2016 um 15:24

Das ist wirklich sehr schön!
Gut, daß Du es wieder entdeckt hat!

Wasserstern - 2/11/2016 um 08:19

Dankeschön. :happy:

nessie37 - 2/11/2016 um 09:07

Das ist eine schöne Idee und mal was anderes :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=175470