Thema: Elefanten mit Pastellkreide

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 9/7/2006 um 20:42

Huhu ihr Lieben
Die Elefanten hatte ich schon vor Wochen mal angefangen und heute endlich zu Ende gebracht.Was sagt ihr dazu ist mein 2 ter Versuch mit den Kreiden und ganz schön staubig die Angelegenheit. :happy:
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_elefanten4.JPG

snakesil - 9/7/2006 um 20:45

Wow, sind die toll. Hattest du da ne Vorlage, oder hast du die selbst entworfen?
LG Silvia :applaus:

rosaamelie - 9/7/2006 um 20:47

Sieht wirklich super aus :applaus:

lg
rosaamelie

mino1   - 9/7/2006 um 20:48

Wat niedlich, klasse geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Teddybaerchen - 9/7/2006 um 20:48

Das Bild ist ja echt Klasse, wirklich! Bin beeindruckt!
Gruß,
Teddybaerchen - Christoph

MamaKrissy - 9/7/2006 um 20:49

sieht klasse aus!!! wie alle deine bilder bisher!!!

mich irritiert nur irgendwie das grün bei dem großen zwischen den hinterbeinen,....

LG Krissy

BerlinerLena   - 9/7/2006 um 20:49

Hallo Cherubine,

was soll ich sagen...wie immer..

WOW

deine werke sind immerwieder schön anzusehen, und einfach faszinierend schön. Ich bewundere dein Talent und freu mich schon auf deine nächsten Kunstwerke.

:hasewinke:Lena

MelT - 9/7/2006 um 21:09

wow, das ist wunderschön.

Dolphine - 9/7/2006 um 21:10

Wow,absolut klasse und wenn du nicht weißt wohin damit....Ich stell mich gern zur verfügung :lustig:

cybernetti - 9/7/2006 um 21:12

Schöne Farben und schönes Motiv, aber
irgendwie ist das mit dem Grün wirklich komisch... und der große Elefant ist ziemlich dünn!
Aber Hut ab vor der Arbeit und es stimmt Pastellkreiden machen ne riesen Sauerei.

Cherubine - 9/7/2006 um 21:18

Ihr habt Recht das grün gehört da so nicht hin ist im Buch zwar so abgebildet und ich habs so übernommen aber passt ja mal gar nicht werde ich nochmal verändern und aufhellen
Tschüssi Cherubine

ginic - 9/7/2006 um 22:56

WOW! Hut ab! So möchte ich auch malen können!
Spitze geworden!

GLG Petra

GubyS - 10/7/2006 um 00:12

Hallo,

da ich selber ziemlich intensiv male, weiß ich wie schwer es ist, Leben in ein Bild zu bringen. Deine Elefanten gefallen mir sehr gut - BRAVO :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 10/7/2006 um 05:57

Klasse. :applaus: :applaus: :applaus: Das wär das richtige für meinen Sohn. Diese Elefanten sind toll geworden. Du hast wahnsinnig viel Talent, dass bewunder ich.

LG,blondchen

tinkerbell0601 - 10/7/2006 um 06:00

wow echt klasse

wiob - 10/7/2006 um 06:31

superschön geworden.

katikreativ - 10/7/2006 um 06:32

:applaus: :applaus: :applaus:
die sind ja soooooooooo süss...ich liebe elefanten!
kati, ganz neidisch ist auf das tolle kunstwerk*gg*

Zinzia - 10/7/2006 um 06:33

Hallo cherubine,

wirklich absolut klasse dein Bild.

LG
Zinzia

bastelteufelchen   - 10/7/2006 um 14:06

WOW...spitzenmässig

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=22058