Thema: Bastelidee noch mal größer

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor ttmaus  


ttmaus   - 12/1/2007 um 11:21

Hallo Ihr Lieben, ich sehe gerade, daß die Bilder meiiner Bastelidee doch etwas kleingeraten sind also hier noch ein Versuch mit dem 3. der Serie Abstrakt.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn3772_111535.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn3776_111605.jpg

und das neue
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn3771_111628.jpg

so, jetzt sind sie groß genug, ich übe ja noch!!

LG Tanja

lion333 - 12/1/2007 um 11:44

Oh ja... Jetzt kann man die Bilder richtig erkennen. Klasse. Die Sind dir wirklich gut gelungen. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Lg chrissi

Prollinchen - 12/1/2007 um 11:47

Die sind super!..........und genauso gut wie die teuren von den Künstlern- sogar noch besser! :applaus: :applaus: :applaus:

Sheila1708   - 12/1/2007 um 11:49

Das erste Bild gefällt mir am besten...
Sehr gut!!!! :applaus:

sueffu   - 12/1/2007 um 12:16

Boah, das erste ist sowas von Klasse, suuuupeeeer! :beten:

Grüessli Maya

Birgit - 12/1/2007 um 12:25

Hallo Tanja,

ich tausche dann mal die Bilder aus.
Soll ich dann auch das Bild von dem drittem Bild mit einfügen?.

Gruss Birgit

ente535 - 12/1/2007 um 15:20

Du scheinst ein gutes Händchen für abstrakte Kunst zu haben. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Strotmann - 12/1/2007 um 15:39

Die Bilder zwei und drei sind für mich schön, aber das erste ist der " HAMMER ". :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Mach weiter so.................

GLG Doris

Katrie - 12/1/2007 um 15:48

Ich finde das Erste auch ganz stark, die Anderen sind aber auch schön, hast halt Talent dafür.
Seit Monaten liegen bei mir die Keilrahmen, aber mir fällt im Moment nichts ein, ich glaub, ich muß sie wohl zu Dir schicken
:lustig: :lustig: :lustig:

LG Katrie

Marisela   - 12/1/2007 um 16:49

Wow, klasse Bilder, das erste ist der Hammer :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

ttmaus   - 12/1/2007 um 16:51

:lustig:
Mensch mit soviel Lob habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank!!!
Eigentlich sind sie von alleine entstanden, ich hatte schlechte Laune und mußte die irgendwie verarbeiten, hat ganz gut funktioniert, ist nur zu empfehlen.

LG Tanja

sindy2103 - 12/1/2007 um 16:51

wooow die sind ja wunderschön *neidisch werd*

Anja01   - 12/1/2007 um 17:07

BOOOOOAAHAAA

Der erste ist mein favorit !!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=38908