Thema: Rabe Keilrahmen, bitte um Meinung :)

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 21/2/2007 um 19:33

Hallihallo ihr LIeben


Bitte sagt mir doch, wie ihr diesen Keilrahmen findet,
ich saß da jetzt ingesamt 10 Stunden dran.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nicht hunderprozentig,
habe auch noch nicht so oft mit Acryl gearbeitet,
aber ich finde der Keilrahmen sollte sich nicht im Keller
verstecken.

Morgen gebe ich den Keilrahmen meiner Kunst LK Lehrerin.
Thema war: Acryl auf Keilrahmen, sonst ist alles frei gewesen.
Das Bild bekommt mein Schatz nachträglich zum Vierjährigen,
habe es halt erst eine Woche später fertig bekommen.
Aber er freut sich.

Lg mina

http://home.arcor.de/stamm_a/bildrabe.jpg

Bavaria - 21/2/2007 um 19:36

Also mir gefällt er sehr gut!
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Jule32 - 21/2/2007 um 19:37

:thumbup: Dieser Keilrahmen ist dir wirklich gut gelungen - er gefällt mir sehr gut.
LG Jule32

ente535 - 21/2/2007 um 19:39

Ich finde dein Bild sehr gut gemalt. Den Raben hast du toll getroffen.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ttmaus   - 21/2/2007 um 19:55

Das Bild gefält mir sehr gut,ich hätte vielleicht noch etwas Schnee auf die Äste gemacht,ist aber nur meine Meinung :lol:

Kigafee - 21/2/2007 um 19:57

:thumbup:
Also ich finde dein Bild supergut.Echt toll gelungen.

tabeafinja - 21/2/2007 um 20:08

Mal was ganz anderes ,ist dir super gelungen !liebe grüße tabeafinja :redhead:

ginic - 21/2/2007 um 20:11

Wow, spitze!

:thumbsup:

Marisela   - 21/2/2007 um 20:13

Sehr schönes Bild :thumbsup:

LG Marisela

Stracciatella06 - 21/2/2007 um 20:13

Au klasse!!!! Ich hab heute überlegt ob ich mich mal an einem versuchen soll.... :lol:
Ich finde den Raben und Baum und Mond klasse, nur der Himmel ist bisschen hell find ich. Also schön find ich ihn, aber zu hell.
Hab mir dein Bild gleich mal unter meinen Bastelideenfotos gespeichert :knuddel:

Grüße Bine

lion333 - 21/2/2007 um 21:12

Also der Keilrahmen sollte wirklich nicht im Keller verschwinden. Eine super gelungene Arbeit. Die 10 Std. haben sich gelohnt.
LG Chrissi :thumbup:

Zahnfee82 - 21/2/2007 um 21:44

Ich finde das Bild ist sehr gut gemalt. Den Raben hast du toll getroffen. Ein sehr schönes Bild. :thumbup:
,Lg Anette

Prollinchen - 21/2/2007 um 21:47

Das Bild ist Klasse geworden- Dickes Kompliment! :knuddel:

Lilly05 - 22/2/2007 um 04:34

hast du sehr schön gemalt. auf mich wirkt das motiv etwas düster. ist das so gewollt ?

Kreativmonster   - 22/2/2007 um 06:42

Rein vom "Technischen" finde ich das Bild ganz toll, ich kann nie im Leben so gut malen!
Aber das Motiv ist mir zu düster...

Susi1977 - 22/2/2007 um 06:46

Ich finde das Bild absolut gelungen! :thumbup:

LG
Susi

AntjeJulien - 22/2/2007 um 08:14

ich finde ihn auch sehr schön und den Raben super getroffen

ladewig - 22/2/2007 um 08:37

Ehrliche Kritik-das Bild wirkt schon gut,aber die Äste wirken so gerade.Eine Elfe hat Schnee vorgeschlagen der auf den Ästen liegt,kann ich mir sehr gut vorstellen.Unterbricht diese geraden Linien.An den Farben und Motiv gibts nichts zu kritisieren,auch der Rabe ist toll. Ɉ:

TSM - 22/2/2007 um 09:06

gut gelungen - dass mit dem Schnee waere auch nicht schlecht aber deine Entscheidung - irgentwie faellt mir zu dem Bild Poesie von Edgar Allen Poe ein - der Rabe Nimmersatt - ist doch von Edgar Allen Poe oder :redhead:

Elbin71   - 22/2/2007 um 09:12

Mir gefällt dein Keilrahmen auch sehr gut.
Der Rabe ist dir super gelungen und die Farben gefallen mir
auch sehr gut. :thumbup:

menni29 - 22/2/2007 um 19:25

Ein wunderschönes Bild, hast Du ganz doll gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Drachenkind - 23/2/2007 um 20:08

Boah, das sieht ja klasse aus...ich finde es sehr schön...

...hast du schön gemacht....

LG
Anett

Goerlie83 - 23/2/2007 um 20:11

Das Bild ist wunderwunderwunderwunderschön *habenwill*. Na, wenn das mal keine 15 Punkte gibt :bitte:

Lg
Sabine

Scherbenstern - 23/2/2007 um 20:33

Hallihallo ihr Lieben

Danke für eure Komplimente

also:

1. Wir stehen mal so gar nicht auf Schnee

2. ja es sollte ja mystisch wirken, wenn euch das was sagt,
wir sind Gruftis, zumindest werden wir so beschimpft ^^
Und daher gefällt uns das so :)

3. Habe 13 Punkte bekommen


Vielen Dank für euer Feedback

mina

Flirty84 - 23/2/2007 um 21:10

Find es auch ganz toll!!!

Lokonda - 23/2/2007 um 21:54

echt schön geworden.
13 punkte - glückwunsch - haste dir auch verdient
lg

Stracciatella06 - 23/2/2007 um 22:03

Ach herje Leute.. wenn euch das schon zu "düster" ist darf mich von euch glaub ich niemal jemand besuchen :lol:
Wie gesagt, mir ist es nicht düster genug, finde den Himmel zu hell *gggg*

Larson - 23/2/2007 um 22:04

Huhu!
Ich find das Bild toll!
Aber hab ich das richtig verstanden Du schenkst das nem 4 jährigem Kind? Oder meintest Du ihr seid 4 Jahre zusammen, Du und Dein Schatz?
Für ein Kind fänd ich es auch ein bisschen düster, aber wenn es für Deinen Freund ist, ist das natürlich was anderes.
Find ich ja blöd das ihr beschimpft werdet. Es gibt immer wieder Leute die alles was sie nicht kennen für schlecht halten. Statt sich erstmal zu informieren oder den Fremden näher kennen zu lernen erzählen sie lieber irgendeinen Müll und tun so als wüßten sie bescheid.
Ich hoffe das Ihr trotzdem glücklich leben könnt und wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Karin30 - 24/2/2007 um 08:36

Mir gefällt es sehr gut. Besonders der Rabe, wie du das Gefieder gemacht hast.

LG

Karin :beten:

blondchen - 24/2/2007 um 08:53

Ich finde das du das Mystische sehr gut rüber gebracht hast. Und...lasst euch nicht beschimpfen. Jeder soll so leben, wie er mag.

Lg,blondchen

mino1   - 24/2/2007 um 09:34

@Scherbenstern, mir gefällt gerade das Düstere an dem Bild, du hast es sehr schön gemalt! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=41805