Thema: elefant auf keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Lokonda


Lokonda - 23/2/2007 um 22:26

mein neustes bild. es ist gerade fertig geworden und ich würde es euch gerne zeigen. wie findet ihr es ?
lob , aber auch kritik ist erwünscht.
lg


http://img267.imageshack.us/img267/3440/1elefanttr1.jpg


[Editiert am 21/6/2009 um 19:35 von Sunny77]

Tjara - 23/2/2007 um 22:29

Hallo Lokonda,
hast Du sehr schön gemacht.:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Hast Du das vorgezeichnet, oder einfach drauf los "gepinselt"?

LG
Bianca

lady-sonja - 23/2/2007 um 22:30

Wow,der Elefant sieht einfach nur klasse aus!!! :thumbup:
Ich hätte vielleicht im Hintergrund noch ganz leichte farbige Akzente gesetzt, so dass es nicht so düster aussieht im Gesamteindruck, aber das ist ja auch Geschmackssache.
LG,Sonja!

Larson - 23/2/2007 um 23:12

Ja der Elefant ist toll. Aber drumherum ist nur braun, das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Du hast auf dem Bild mit den Giratten so einen schönen baum gemalt, der hätte neben dem Elefant auch toll aus gesehen. So wirkt er ein bisschen irreal. Es sieht auch ein bisschen aus als wäre das ein ausgeschnittenes Motiv. So ein Boden und etwas Hintergrund wäre bestimmt toll.
Larsi

katikreativ - 23/2/2007 um 23:15

ich finde den keilrahmen genial...auch den hintergrund find ich gut!!!
einfach nur toll

kati :knuddel:

Dolphine - 24/2/2007 um 06:56

Ich find ihn auch toll. :thumbup:

blondchen - 24/2/2007 um 08:58

Warum kann ich von dir nie Bilder sehen? :winke: Mach ich was falsch? Andere sehe ich doch auch.

LG,blondchen

Lokonda - 24/2/2007 um 10:14

danke für eure anregungen. das bild war mein erster versuch einen elefanten zu malen.
der hintergrund kommt auf dem foto wirklich etwas düster rüber. er ist etwas heller und ein paar helle akzente sind auch vorhanden. aber ich denke ich werde das bild so lassen.
lg
huhu blondchen
versuch´s mal mit dem link

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lokonda1904/detail?.dir=c2fare2&.dnm=f5bfre2.jpg&.src=ph

ttmaus   - 24/2/2007 um 20:35

@ blondchen, ich sehe leider auch nix :exclam:

sade - 24/2/2007 um 20:38

oh schade ich auch nicht :angry:

Lokonda - 24/2/2007 um 22:32

ich hoffe man sieht das bild jetzt.
es ist ja einfacher nen bild zumalen, als es hier reizustellen. :happy:
lg

MamaEichi   - 24/2/2007 um 23:11

also ich finde es wunder wunder schön! hut ab!!! gefällt mir richtig gut.

blondchen - 25/2/2007 um 08:02

Heut kann ich es sehen. Und ich find es toll. Der Elefant ist ja super schön.

LG,blondchen :actionsmiley033:

menni29 - 26/2/2007 um 08:34

Der sieht Klasse aus, den habe ich auch gemalt, ich habe nur den Rahmen anders gestaltet. :thumbsup: :thumbsup:

ginic - 26/2/2007 um 09:50

Juchu! Endlich kann ich auch Dein Bild sehen!

Wow, der Elefant sieht superklasse aus!
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Der Hintergrund wäre mir persönlich auch etwas zu düster, aber auf Fotos wirkt es eh immer etwas anders aus in Natura!

stickmaus - 26/2/2007 um 19:22

Hallo Lokonda,
da ich absoluter Elefanten-Fan und Sammler bin:
einfach nur super :bigsmile:
Ich bin ganz neidisch, weil ich nicht zeichnen kann, daher nie so ein schönes Elefantenbild fertig kriege.
Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben oder gibt es dafür Vorlagen, evtl. Serviettentechnik oder ähnliches?
Freue mich riesig über Antwort!
Liebe Grüsse
von der Stickmaus :knuddel:

Lokonda - 26/2/2007 um 19:48

huhu stickmaus!
ich such mal ein paar sachen heraus und mach einen thread "elefanten" ( oder so ähnlich auf. ich guck mal meine fotos durch, denn läßt sich das immer einfacher erklären.
mit serviettentechnik lassen sich auch ganz tolle sachen machen - und das ist nicht wirklich schwer.
lg

menni29 - 26/2/2007 um 23:18

@stickmaus

Die Vorlage war in der Zeitschrift Mein Kreativatelier Sonderheft Wohnen & Deko im Ethno-Stil drin, daß ist wirklich nicht schwer, da ist alles richtig super erklärt, ich habe den für meine Mutti gemalt. :thumbsup:

Pekinese - 26/2/2007 um 23:25

Die Karte sieht einsame Spitze aus...mein Lieblingbild-Elefant....LG Renate :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=41984