Thema: hab heute ein überraschungspäckchen bekommen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Lilly05


Lilly05 - 28/2/2007 um 10:35

schaut mal:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vonmino_102545.jpg

und das einfach nur so, als einweihungsgeschenk für meine neue wohnung.

und die edle spenderin ist mino :knuddel:

liebe mino, habe tausend dank für dieses tolle geschenk. das alles wird sich super in meiner neuen wohnung machen.

die keilrahmen (3 hab ich ja schon von dir) werden sich wunderbar neben den anderen präsentieren. der schmetti kommt ins fenster und das lämmchen neben meinen monitor.





du hast mir eine riesen freude bereitet. bist schon eine ganz liebe :knuddel:


[Editiert am 28/2/2007 um 10:38 von Lilly05]

heikili - 28/2/2007 um 10:43

na um sowas tolles einfach so zu bekommen muss man ja selber ne ganz liebe sein ;)
aber tolle sachen hast du da bekommen :)

ich1971 - 28/2/2007 um 10:47

Hallo na das war bestimmt ne Überraschung. :happy: Da hast du aber tolle sachen bekommen

LG Conny

abendrot_3 - 28/2/2007 um 11:31

Na echt super!

mino1   - 28/2/2007 um 15:21

@lilly, ich habe dir doch gerne ´ne Freude gemacht! :knuddel:

ente535 - 28/2/2007 um 15:26

Die beiden Keilrahmen sind wunderschön. Der Tulpenstrauß würde sich bestimmt prächtig in meinem fast fertigen Bastelzimmer machen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 28/2/2007 um 15:27

Wunderschöne Geschenke, die Du da bekommen hast! :greets:

oberzicke68 - 28/2/2007 um 16:23

Boah, super. das ist aber wahnsinnig nett!!! *wiesokommichnieaufsowasgrübel*

In einem Extrathread bedanke ich mich dann bei dir :knuddel:

herbstblume - 2/3/2007 um 19:51

Ohhh, das ist ja eine wunderschöne Überraschung!!! Die Keilrahmen sind sooo schön, vor allem der mit den Tulpen. Da hätte ich mich auch riesig gefreut. :happy: :happy:

LG, Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=42293