Thema: Mein Wettbewerb Osterkeilrahmen in neu Ausführung =)

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Sina90


Sina90 - 1/3/2007 um 11:34

Hallo,
da der Wettbewerb ja nun ausgelost ist, darf ich ja nun auch die Veränderungen meines Keilrahmens zeigen =)
Genau, dass war meiner *gg*
http://img410.imageshack.us/img410/4377/osterkeilrahmenqy9.jpg
Ich wollte zuerst die Serviette nicht weiter führen, habe mich dann aber doch dafür entschieden und das Nest war mir im weg und viele von euch fanden es auch störend.

Und so sieht er jetzt aus *gg*
http://img227.imageshack.us/img227/7809/osterkeilrahmenneugj0.jpg

So sieht es doch gleich besser aus oder? :happy:
LG Sina

sueffu   - 1/3/2007 um 13:24

Geb dir recht, sieht viel besser aus! :thumbsup:

Grüessli Maya

sade - 1/3/2007 um 13:51

Gefällt mir jetzt auch viel besser.
LG Sandra

annefant - 1/3/2007 um 14:39

Ich find's auch hübscher so. :thumbup:

Gruß,
Anne-Katrin

blondchen - 2/3/2007 um 07:51

Das ist jetzt besser, finde ich . Mich hat das Nest im Himmel gestört. Aber so, wie er jetzt ist, finde ich ihn Klasse.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=42354