Thema: teletubbies auf keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Lokonda


Lokonda - 1/6/2007 um 13:26

für mein patenkind habe ich diesen teletubbie - keilrahmen gemalt. bin mal gespannt wie er ihr gefällt.
hat vielleicht noch jemand eine idee, wie man den hintergrung ( die wiese) noch anders gestalten kann? da der eine teletubbie ja grün ist . oder setzt es sich genug ab?
lg
[img][URL=http://imageshack.us]http://img360.imageshack.us/img360/8435/teletubbieswz8.jpg[/URL][/img]

INGE54 - 1/6/2007 um 13:41

Dein Keilrahmen ist wunderschön geworden, wenn du die Wiese etwas hervor holen möchtest, würde ich dir den Tip geben, kleine bunte Blümchen darauf zu malen! So hebt sich der grüne Teletubies noch etwas besser ab. :thumbup:

muckelinchen - 2/6/2007 um 09:48

Hast Du echt gut gemacht

:thumbsup: :actionsmiley033:

Also ich finde, man kann den grünen Teletubbie gut erkennen.

Ich finde auch, dass Du noch ein paar Blümchen auf die Wiese malen könntest.

katikreativ - 2/6/2007 um 15:38

ja blümchen auf der wiese wären schön*gg*..oder kleine schmettis im himmel oder beides*gg*

toll gemalt!

kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=48534