Thema: mein allererster Keilrahmen & Baumstückel & nun A-Sager

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Sternenwoelfin1


Sternenwoelfin1 - 6/7/2007 um 12:42

nicht erschrecken ist hexisch - weil dieser wird vielleicht noch weiterziehen
http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2kef8a5c9c35.jpg
weil die Lichtverhältnisse so doof noch eines davon
http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2k85c5c49d57.jpg

& ein kleines Mitbringsel an eine Freundin dieses habe ich auf eine gefundenes Stück Baum gemacht
http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2k3747085e9b.jpg
auf der Rückseite steh noch nen Gedicht an sie von mir ;) Das Teil steht übrigens wie ein Bilderahmen (nur liegend ist Foto besser)

Ideen habe ich im mom. sooo viele, aber weniger das Geld dafür so bräuchte ich noch Keilrahmen bes. größere & dann gehts weiter solang müssen andere Dinge her :crazyfool:

Ps: ich habe mit Mörtelmasse (na diese zum Bohrlöcherstopfen) teilweise mit drunter unten auch Sand & Baum ist der Stamm Stück echte Baumrinde & die Krone ist Moos.


[Editiert am 10/7/2007 um 11:10 von Sternenwoelfin1]

Hexe666 - 6/7/2007 um 13:01

Das sieht ja echt klasse aus. :thumbup: :thumbup:

sueffu   - 6/7/2007 um 16:58

Uiiiii....... :fear: So richtig " hexisch " bin begeistert, auch wie du mit Mörtel, Sand und Moos gearbeitet hast. Tolles Bild :bigsmile:

Grüessli Maya

Josephine - 6/7/2007 um 21:21

Du hast ja tolle Ideen, vor allem das mit dem Holzstück. Gefällt mir richtig gut.

TSM - 6/7/2007 um 21:55

wow find ich echt spitze - gefaellt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Sternenwoelfin1 - 6/7/2007 um 22:06

freut mich -dann kanns ja weitergehen :lol:

mino1   - 7/7/2007 um 17:07

Mal was anderes! :thumbup:

Wendelin2 - 7/7/2007 um 17:26

Echt hexich! Dein 1. Werk ist dir gut :thumbup: gelungen. :redhead:
MLG: Wendelin

Sternenwoelfin1 - 8/7/2007 um 22:33

[img]http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2k08b5e43cac.jpg[/img]
das Bild ist besser, da sieht man die Farben am ehesten wie sie sind.
UND ich habe dieses Bild heute verkauft *tralala*
das musste ich doch einfach mal loswerden. :happy:

TSM - 8/7/2007 um 23:17

....ja das macht Laune auf Halloween :lol:

Mauso - 9/7/2007 um 11:17

Sehr schön was Du da gebastelt hast. Gefällt mir sehr gut. Ja Ideen muss der Mensch haben.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

herbstblume - 9/7/2007 um 19:16

Der Materialmix ist ja einfach genial. Man muss sich nur trauen! :thumbup:

Sternenwoelfin1 - 10/7/2007 um 11:09

danke

und nü mein erster A-Sager -achso drunter ist ne Mischung aus Sand/Kleber/weiße Farbe http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2k55544f412c.jpg


[Editiert am 10/7/2007 um 11:10 von Sternenwoelfin1]

Sternenwoelfin1 - 11/7/2007 um 15:18

Frage: für neue Sachen also "was neues gebastelt" macht ihr da nen neuen Tread auf?
Ich pack mal den "Hinkelstein" den ich gestern zusammen mit A-Sager verschenkte drunter. Jener hat ne Terasse wo nix steht auser Tisch/Stühle & Haustüre & Terassentüre sind eigentlich nebeneinander. Klein steht auch sein Name unten mit drin.
http://land.phpbb6.de/richedit/upload/2k1e76c8549f.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=50718