Thema: keilrahmen zur geburt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Lokonda


Lokonda - 8/7/2007 um 18:10

diesen keilrahmen habe ich für eine bekannte gemacht. ich hoffe, er wird ihr gefallen. wie findet ihr ihn? die passende garderobe / den schnullerparkplatz habe ich ja schon gezeigt.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img358.imageshack.us/img358/6440/dsc03255bf0.jpg[/URL][/img]

Bavaria - 8/7/2007 um 18:14

Ganz zauberhaft!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Wendelin2 - 12/7/2007 um 22:09

Das ist immer wieder ein dankbares :bigsmile: Motiv. Du hast es sehr gut :thumbsup: verarbeitet und mit einer sehr schönen, gleichmäßigen ᚳ: Schrift die Daten ergänzt. Da wird sich deine Bekannte bestimmt sehr Ʌluvu: freuen, zu mal es eine :lustig: Ergänzung zur Gaderobe/ Schnullerparkplatz ist.
MLG: :egypt: Wendelin

bistelbastel - 12/7/2007 um 22:12

Schön geworden, dein Keilrahmen! Auch die Farbgebung des Hintergrundes paßt gut.
Aber was mich umhaut: 57cm!!!!!!!!!!!!!!! Boah, was für ein Riiiiesenbaby! O.K., meine waren weit unter dem Schnitt (46 u. 48cm). Aber 57! - echt irre!

Kleeblatt - 13/7/2007 um 09:27

Das ist ein wirklich schönes Motiv und genau dafür gemacht.
Hast du sehr schön umgesetzt, nur die Schrift gefällt mir nicht.
Ich hätte sie über Computer ausgedruckt und übertragen, aber das ist ja Geschmackssache.
Sonst eine tolle Arbeit

Anki - 13/7/2007 um 09:29

Super süße Idee und klasse umgesetzt!
Traumhaftes Motiv! :thumbsup:
Tolle Arbeit! :happy:
Ganz liebes Kompliment an Dich! :knuddel:

LG Anki

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=50866