Thema: Noch ein paar meiner Werke

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 11/7/2007 um 19:32

Hier noch zwei Keilrahmen die bei meiner Mutter in der Küche hängen. Sind allerdings nicht ganz so gut, das waren die ersten die ich gemacht habe :redhead:

Das Andere habe ich mal aus langeweile gezeichnet mit Kohle.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild002_202438.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild013_202516.jpg

Liebe Grüße

Mauso - 11/7/2007 um 19:36

Die sind ja schön. Hast Du die selbst gemalt? Ganz toll.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Goerlie83 - 11/7/2007 um 19:54

Wow, die sind ja alle klasse geworden! Du kannst echt toll malen!

Lg
Sabine

Wendelin2 - 11/7/2007 um 20:10

Liebe Nordseenixe!
Du hast sehr schöne Blumenbilder Ʌluvu: kreiert.
MLG: Wendelin

wuschellina - 11/7/2007 um 20:24

Hallo NordseeNixe.
Deine Bilder sehen richtig schön aus. Darf ich fragen wie groß die sind?Interessiert mich einfach :redhead:

LG
wuschellina

NordseeNixe - 11/7/2007 um 20:29

Also die beiden Grünen sind 24 X 18 cm und das andere habe ich auf din A3 gezeichnet.
Habe mich zu anfang nur an die kleineren Formate getraut

bistelbastel - 11/7/2007 um 20:48

Ja klaaar .... "mal eben so aus Langeweile gezeichnet"!
Mensch Mädchen - hast du TALENT!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=51108