Thema: 3 mediterane Keilrahmen für meine Küche!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 24/8/2007 um 12:50

Hallo, Ihr Lieben!
Möchte Euch heute mal wieder gerne etwas von mir zeigen. Habe für meine Küche diese 3 Keilrahmen gemacht. Möchte sie in der Reihenfolge untereinander aufhängen wie ich sie Euch jetzt zeige.
1.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/keilrahmen3_133840.jpg

2.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/keilrahmen1_134153.jpg

3.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/keilrahmen2_134223.jpg

Wie gefallen Sie Euch? Freue mich auf Eure Kommentare.
:greets: :greets: :greets:

Sheila1708   - 24/8/2007 um 12:53

Nr. 1 und 3 sind super. :thumbup:

Bei dem mittleren find ich persönlich jetzt den Rahmen nicht so schön. Weiß auch nicht genau, vielleicht wär er in einer anderen Farbe besser.... :winke: Aber das ist Geschmacksache.

sade - 24/8/2007 um 13:01

Ich finde sie auch sehr schön, würde aber nur das erste und das unterste zusammen aufhängen, denn diese haben etwas mit "Kochen" zu tun und das in der Mitte mit einem Haus. Das in der Mitte würde ich vielleicht an eine andere Stelle in der Küche aufhängen.
Was mir übrigens besonders gut gefällt, ist die Krakeliertechnik. Sieht sehr Antik aus und das Du an die Bilder noch ein Extra befestigt hast.

LG sandra

funnyhexe - 24/8/2007 um 13:02

Ich finde alle drei echt klasse. :thumbup: :thumbup:

Lg Andrea

BeimbauerAnnette   - 24/8/2007 um 13:03

Liebe Manu,

aber Hallo, die sind ja wunderschön geworden. Klasse gemacht!!! :thumbup:

Liebe Grüße - Annette

Marisela   - 24/8/2007 um 13:06

Die hast Du sehr schön gemacht!!
Der erste gefällt mir am besten :thumbup:

Manu3Ableger   - 24/8/2007 um 13:08

Danke, Ihr Lieben für Eure Kommentare. Mir gefällt auch der erste am Besten.
Muß mir das mit der Anordnung nochmal überlegen.
:hello: :hello: :hello:

Tomatenfee - 24/8/2007 um 13:20

Hallo zusammen,

ich finde alle drei super schön. Dickes Lob von mir.

Viele Grüße von der Tomatenfee


:happy: :happy: :happy: :winke: :winke:

Manu3Ableger   - 24/8/2007 um 19:14

Das ist aber besonders lieb von Dir, liebe Tomatenfee!
Danke!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

IreneKoch - 24/8/2007 um 19:16

Deine Keilrahmen gefallen mir alle drei sehr gut.
LG Irene

lady-sonja - 24/8/2007 um 19:25

Wow, die sind echt schön! Aber da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind, mir gefällt der zweite am besten! :lol:

February22 - 24/8/2007 um 19:28

hihi... mit der serviette vom 2. keilrahmen habe ich mal 3-d-mäßig gebastelt... schau mal hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7462

deine keilrahmen sind übrigens alle schön...

Lilly05 - 24/8/2007 um 20:13

liebe manu, mir gefallen deine keilrahmen auch sehr.

jeder für sich ist wunderschön. denke aber auch, dass sie nicht unbedingt zusammengehören.

klasse ausführung und mir gefällt auch besonders die krakeliertechnik. :happy: :happy:

rainbow82 - 24/8/2007 um 20:25

hallo,
ich find alle 3 klasse, großes lob!!

Manu3Ableger   - 24/8/2007 um 21:11


Zitat von February22, am 24/8/2007 um 19:28
hihi... mit der serviette vom 2. keilrahmen habe ich mal 3-d-mäßig gebastelt... schau mal hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7462

deine keilrahmen sind übrigens alle schön...


Deine 3-D Technik sieht voll genial aus. Toll!

Alle:
Danke für Euer Lob! Hab mir gar nicht so viel lobe erwartet!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe666 - 24/8/2007 um 21:15

Ich finde die sehen alle Drei gut aus. :winke:

manuela1985 - 24/8/2007 um 21:18

Die sind alle sehr schön geworden. Mein favorite ist der erste.

LG manu


[Editiert am 24/8/2007 um 21:22 von manuela1985]

Ri - 24/8/2007 um 21:35

Ich finde alle 3 toll :happy:

Melania - 25/8/2007 um 08:16

Also mir gefallen alle super. Ist das auf dem ersten Bild Krakeliert (oder wie das heißt?)?

Grüße Melanie

bastelheiki - 25/8/2007 um 08:30

Hallo!
Ich find deine Bilder sind toll geworden.
Auch ich würde sie nicht unbedingt alle 3 untereinander aufhängen.
Das zweite Bild paßt wegen dem Rahmen irgendwie nicht richtig dazu.
Aber es ist für sich allein sehr schön.
Vielleicht kannst du es einzeln hängen und die beiden anderen nebeneinander
versetzt darunter, einfach mal verschiedene Positionen ausprobieren oder
wirklich seperat hängen.

lg Heike

Steffanie   - 25/8/2007 um 09:06

Der zweite Keilrahmen gefällt mir am besten.

hovi - 25/8/2007 um 09:48

Hi :winke: ,
Deine Keilrahmen sind einfach "Spitze!!!!"
Weiter so!!! :thumbup:
LG
hovi

Manu3Ableger   - 25/8/2007 um 10:03

Boah, schon so viele Antworten!
Hallo, Ihr Lieben!
Ja, daß erste und dritte Bild ist krakeliert, wobei ich das Bild mit den Oliven nur einmal mit Krakelierlack eingestrichen hab
:puzz: und das mit dem Lavendel hab ich zweimal lackiert. Man sieht den Unterschied!!!!! Also, in Zukunft immer 2X lackieren, daß sieht dann viiiiiel schöner aus!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene34   - 25/8/2007 um 12:39

Hallo Manu
deine Keilrahmen gefallen mir auch sehr gut
sind sehr schön geworden.
lg biene34 :happy:

pizgloria - 25/8/2007 um 14:12

Ich finde Deine Keilrahmen alle drei sehr schön, wobei mir die beiden krakelierten Keilrahmen besonders gut gefallen.
Liebe Grüße
pizgloria

Dani1970 - 27/8/2007 um 06:17

Oh die sehen toll aus!

LG, Dani

frizzie - 27/8/2007 um 20:19

Die sind alle super geworden.......
und was hab ich gesagt???????? krakelieren ist nicht so schwer :happy: :happy:

ich mag das mit dem Lavendel am liebsten

wirklich ganz großes Kompliment

Grüssle Sigi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=54222