Thema: Keilrahmen zweckentfremdet

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor lion333


lion333 - 19/9/2007 um 11:27

Die zu bearbeitende Post habe ich jetzt immer griffbereit. Ich habe einfach einen Keilrahmen umgedreht. Ein Holzkästchen drangebaut. Den Rahmen und Innenteil vom Keilrahem habe ich mit kleinen Malerkreppschnitzelchen bestückt und dann bemalt. Der Rest ist Serviette. Wie findet ihr meine Idee????

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/84_122713.jpg

LG Chrissi

dede33 - 19/9/2007 um 11:51

Das ist ja mal wieder eine klasse Idee!!!!!!!! Werd ich mir bei Gelegenheit bestimmt mal klauen, brauche ja auch immer wieder so "kleine Aufbewahrungslösungen" :happy:

LG Dede

redbull19w - 19/9/2007 um 11:54

he, dass ist ja ne super idee.
toll gemacht. :thumbup:

hippe - 19/9/2007 um 11:57

Ich finde Deine Idee auch genial.
Manchmal hat man ja echt so einen Keilrahmen
rumstehen, die mißlungen ist mit Malerei oder
Serviettentechnik.
Danke für diese Idee!

LG Hippe (Conny)

TSM - 19/9/2007 um 11:58

tolle Idee :thumbup:

kyky - 19/9/2007 um 12:04

Hey - die Idee den Keilrahmen umzudrehen find ich klasse :thumbup: :thumbup:
Da hab ich noch nie dran gedacht :gruebel:
Die Afrika Farben mag ich auch sehr gerne leiden.
Haste prima gemacht :thumbup:
Und Danke für den "UmdrehTip" :knuddel:
LG
Marion :happy:

Marisela   - 19/9/2007 um 12:07

Tolle Idee und sieht toll aus!! :thumbup:

menni29 - 19/9/2007 um 12:08

Das ist ein genialer Einfall. :lol:

minella - 19/9/2007 um 12:54

Eine super Idee und genial umgesetzt.

LG Gabi

kuschel123456789 - 19/9/2007 um 13:30

Wirklich eine Tolle Idee.

Bavaria - 19/9/2007 um 13:35

Toll, und als solcher nicht mehr wiederzuerkennen!

ente535 - 19/9/2007 um 15:04

Super Idee!!! Dein zweckentfremdeter Keilrahmen sieht klasse aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Werrageist   - 19/9/2007 um 18:55

wow, was für eine grandiose Idee!!! Deinen "Briefsammelordner" hast du wunderschön gestaltet!

Prollinchen - 19/9/2007 um 18:58

Eine wahnsinns Idee! :thumbup:
.........und sieht auch super aus! :thumbup:

lion333 - 19/9/2007 um 20:59

Hu, Hu,
ich danke euch allen für eure lieben Antworten. Leider habe ich im Moment etwas viel um die Ohren. Den umgekehrten Keilrahmen habe ich auch Nachts gebastelt. Auch hier bei den Elfen husche ich nur zur nächtlichen Zeit durch. Deshalb kann ich auch meinen Senf nicht bei euren Bastelarbeiten dazu geben. Sonst komme ich gar nicht zum schlafen. Aber es wird sich hoffentlich bald ändern. Denn das basteln und auch das stöbern bei den Elfen fehlt mir sehr. :puzz:
LG Chrissi

Digit - 19/9/2007 um 21:47

geniale Idee! :thumbup:

"ein Holzkästchen rangebaut?"
das schreibst du so einfach.... das war doch ne Menge Arbeit, oder? war das schon fertig? Also nicht selbstgebaut!?

moni1404 - 19/9/2007 um 21:55

Geniale Idee und klasse ausgeführt, sieht echt toll aus! :thumbup:

lion333 - 19/9/2007 um 22:46


Zitat von Digit, am 19/9/2007 um 21:47
geniale Idee! :thumbup:

"ein Holzkästchen rangebaut?"
das schreibst du so einfach.... das war doch ne Menge Arbeit, oder? war das schon fertig? Also nicht selbstgebaut!?


Doch schon selbst gebaut. Aber es waren nur drei kleine Leisten . Jeweils eine an den Seiten und eine unten. Und nur eine dünne Spanplatte. Hinten hat man ja den Keilrahmen. Und nur mit Holzleim aufkleben. Und wenn man nicht so viel Platz braucht, reicht es ja auch nur die Platte direkt auf den Keilrahmen zu kleben. Aber ich finde das sieht nicht so schön aus. So steht das Kästchen ein bischen über. Mir gefiel es so besser.
LG Chrissi

mino1   - 20/9/2007 um 04:09

Klasse Idee.... :thumbup:

serana   - 20/9/2007 um 05:49

Ein genialer Einfall und toll umgesetzt
lg
Brigitte

Dani1970 - 20/9/2007 um 09:58

Ich finde die Idee auch suuuper!

LG, Dani

Melania - 21/9/2007 um 17:39

Super Idee. Und das Bild ist super geworden. Kompliment.

Grüße Melanie

Hexe666 - 21/9/2007 um 17:59

Tolle Idee. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=56069