Thema: n problemchen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor isi-isi


isi-isi - 7/5/2005 um 16:08

halloo

also hab einen keilrahmen 30x30cm gross
da hab ich nun links einen streifen 10cm breit mit strukturmasse draufgemacht. und den mal ganz hell rosa gemacht. darauf hab ich mit ner schablone eine rosenranke gemacht.

tja das problem...
was mach ich denn nu auf den rest des keilrahmens?
ursprünglich wollte ich ne grosse servietten rose drauf machen mit dem hintergrund rosa nur ein bisschen dunkleres rosa als auf der strukturmasse. und oben rechts nochmal eine kleine rose mit der schablone machen.


aber mein mann meint , näääääää noch ne rose das würd net passen, auf die frage ja was denn dann? hat er auch keine antwort.

was meint denn ihr ?

lg isi-isi :hasewinke: :hasewinke:

Traudl   - 7/5/2005 um 16:57

Hallo isi-isi,

wie wärs wenn Du versuchst ein Reagenzglas mittig auf der anderen Hälfte zu befestigen, dann kannst Du dort eine echte Rose reinstecken. Ich würde einen Halter aus Draht biegen und auf die Leinwand mit Heißkleber aufkleben. Den Ansatz könntest Du mit Dekopaste kaschieren.
LG
Traudl

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6025