Thema: Keilrahmen!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Jenny2005


Jenny2005 - 13/5/2005 um 12:10

Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Keilrahmen an die Wand bringt?! :-)

Also, wie befestigt ihr sie und mit was??


LG
Jenny
:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Mephisto - 13/5/2005 um 12:14

Hallo Jenny,

da gibt es doch diese Bildaufhänger wo man im Baumarkt kaufen kann. Sind so 10er Pack - die werden hinten in dem Keilrahmen mit kleinen Nägel festgemacht. Da ist so ein Loch zum Aufhängen dran, dann Nagel in die Wand schlagen - das passt :happy:

Bilderklappösen heißen die. Aus Messing!

WilderEngel   - 13/5/2005 um 12:16

Ich mache meine einfach mit zwei Nägeln an der Wand fest. Nägel in die Wand und den Rahmen darauf. Fertig.

Schokofee - 13/5/2005 um 17:27

Es reicht auch ein Nagel, wenn man es nicht schafft zwei Nägel milimetergenau nebeneinander reinzuhämmern :lustig: :lustig: :lustig:

Vampy - 13/5/2005 um 17:40

Ich bin da auch ziemlich faul.
Nagel in die Wand und Bild dran-fertig :lol:
LG,Michi

hilli - 13/5/2005 um 17:51

Hallo Jenny 2005
Tipp von hilli, ich habe doppelseitiges Klebeband hinten aufgeklebt. Hält sogar an einer Kratzputzwand.
Ich habe eine Beschreibung laufen, erscheint unter Mohnblumenpuzzle etwa um den 22.05.05 bei Bastel-Elfe.

Tschüß hilli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6129