Thema: Und es werde wieder ein Beagle in Pastell FERTIG!!!!!!!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 30/12/2007 um 21:29

Huhu ihr Lieben
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen vielen Beaglen??aber zur Zeit muss ich wieder 5 Stück an der Zahl malen und ihr müßt herhalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier enteht dann Nr 1.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Cherubine :happy: :happy: :happy:
1.
http://home.arcor.de/tiffany40/beaglebilder/wer%20ist%20das%202.JPG

2.
http://home.arcor.de/tiffany40/beaglebilder/thornie.JPG2.JPG
3.
http://home.arcor.de/tiffany40/beaglebilder/wer%20ist%20das%204.jpg

4.
Fast fertig nach 3 Anlauf
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie2.jpg


5.Fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie4.jpg
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie5.jpg


[Editiert am 9/2/2008 um 10:18 von Cherubine]

AntjeJulien - 30/12/2007 um 22:42

echt wahnsinn deine bilder, mit so kreiden hab ich auch schonmal probiert kam aber irgendwie gar nicht zurrecht, schon allein mit der richtigen farbwahl.

wie machst du das? hast du stifte oder kreiden? mit was zeichnest du vor? ich bin echt begeistert wie toll deine bilder werden. :beten:

katikreativ - 30/12/2007 um 22:44

:knuddel: bei deinen malkünsten halten wir freiwillig her...
zeig nur , her damit*gggggggg*

liebe grüsse
kati :knuddel:

Lumpie - 30/12/2007 um 22:54

Einfach nur "Bombe". Ich habe schon einige Zeichnungen hier von Dir gesehen und bin echt baff was Du für ein tolles Talent besitzt. Der Hammer einfach! Bin gespannt auf Deine nächsten Beagles. Wie lange sitzt Du denn an einem Bild so dran?

LG sanny

Hexe666 - 30/12/2007 um 23:04

Deine Zeichnungen sind sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

artfrog - 30/12/2007 um 23:40

Wow! Deine Malkunst ist der Hammer! Man meint immer, deine Objekte seien Fotos (an das Clubhaus erinner...). Sie wirken so lebendig und genau das macht deine Bilder immer aus.

Ich halte weiterhin unheimlich gerne her!

CLAUDIA 11 - 31/12/2007 um 01:03

:knuddel: ich halte auch gerne her bei so tollen Bildern!!!
Mehr davon bitte !!!
LG C

mercedes21 - 31/12/2007 um 01:21

Was kannst du schön malen. Bin total begeistert.

LG
mercedes21

herbstblume - 1/1/2008 um 18:01

Echt irre, Du kannst wirklich unheimlich gut zeichnen und malen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cherubine - 2/1/2008 um 18:03

Huhu Ihr Lieben
@ Mercedes21
Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe :cake:
An so einem Bild male ich kann ich so genau gar nicht sagen da ich meist nur abend die Zeit finde mal 1-2 Stündchen zu malen da können es schon mal ein paar Wochen werden und jeden Tag hab ich auch nicht immer die Lust so wie gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht.
Ich male mit Kreiden von ( Schmincke,Jaxel,Rembrand,Koh I Noor und noch verschiedene Billigkreiden.Und mit Pastellstiften von Derwent,Faber Pastell Pitt,Koh I Noor .
Bei den Farben muss ich auch immer erst probieren bis ich den richtigen Farbton finde aber je mehr Beagle ich male desto leichter wirds auch. :lol: :lol:
LG Cherubine

Katzenmama_Kerry - 2/1/2008 um 18:37

ppuuuuhhhhhhh, was für ein talent. ich kann ja gar nicht zeichnen, bewundere aber deine kunst jederzeit gerne wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: sprich, weiter so

pelauerpower - 2/1/2008 um 18:41

Ich bin immer wieder begeistert wie KLASSE Du malen kannst!!! :happy:

angelskiss - 2/1/2008 um 18:44

Wow, was für ein tolles Bild!

Nimmst du eigentlich auch Aufträge an? *wimpaklimpa*

skyto - 2/1/2008 um 18:45

Du brauchst doch garkeine Kamera (okay fürs Einstellen schon) nur Kreide und nen Blatt.
Deine Bilder sehen so echt aus, das ist der Hammer.
Machst du auch Ausstellungen mit bzw. verkaufst du so manches Bild?

Kirpi - 2/1/2008 um 19:33

Bei Dir herrscht also der so genannte Beagle-Virus :lol: :lol: :lol:

Schön anzusehen. Ich bin auf die End-Ergebnisse gespannt

Alles Liebe Susanne

Cherubine - 3/1/2008 um 08:22

Huhu ihr Lieben
Ich danke euch das ich euch mit meinen Beaglen weiter verven darf :knuddel: :lol: :lol:
@ Kirpi
Jaja Beaglevirus das kannste wohl sagen hab ja so ein 4 beiniges Fellmonster zu meinen Füßen sitzen :lol: :lol:
@ skyto
Ne Ausstellung hab ich noch keine gemacht denn die Bilder sind ja immer schon bestellt und schupp weg wenn ich mal wieder dazu komme einen Pinsel in die Hand zu nehmen was allerdings noch dauern kann muss ja noch 4 Beagel malen :lol: :lol: :lol: wirds sicher irgendwann mal eine gaaaaaaaaaaanz kleine Ausstellung geben aber in welchem Jahrhundert das ist die Frage.Hihi
Und die Beagelbilder sind alle verkauft.
@angelskiss
Das was ich jetzt male sind alles Aufträge und wenn ich damit fertig bin ja dann nehme ich wieder Aufträge an :lol: :lol:
Tschüssi ihr Lieben
Cherubine :ladysman: :ladysman:

herbstblume - 3/1/2008 um 10:38

Beagles sind super, in echt und von Dir gemalt. :happy: Malst Du auch andere Tiere?

sasuanna - 3/1/2008 um 13:46

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
Würdest Du auch einen Golden Retriever malen? Was kostet so ein Bild? Ich bin ganz begeistert!!
Sasuanna

TSM - 3/1/2008 um 14:37

wow bin begeistert - dein Talent ist der Wahnsinn

Pacy - 3/1/2008 um 14:57

hallo Cherubine

ich kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen und ist glaub ich auch schon alles gesagt

einfach großartig dein(e) bild(er)

:bigsmile: bin schon sooo arg auf´s ergebniss gespannt :happy:

lg doreen

Cherubine - 5/1/2008 um 09:22

Huhu ihr Lieben
@ Herbstblume
Ich male auch andere Tiere ja klar warum nicht habe vor kurzem erst ein Häschen gemalt hast du das gesehen?Oder einen Frosch guck mal der ist allerdings mit Acryl gemalt
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_frosch3.JPG
das waren so meine Anfänge mit Acrylfarben.
@ sasuanna
Ja ich male auch Retriever habe vor kurzem noch den Retriver meiner Cheffin gemalt muss ihn allerding bei Gelegenheit nochmal malen da ich es mit der Fixierung versaut habe da ist es dann zu dukeln geworden hat mir die ganzen Kreide weg gezogen.
ich wollte es ja gar nicht zeigen weil ich so gar nicht mehr zufrieden bin mit dem Bild aber darfst mal gucken wie schon gesagt mache ich nochmal neu und dann heller und nicht so traurig schauend
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_idefix4.jpg
Preislich kommt es immer darauf an wie groß es sein soll und ob nur eine Kopfstudie oder ein Ganzkörperportrait.
Wenn du Interesse hast können wir uns ja mal per PN unterhalten eine liebe Elfe steht auch schon auf der Warteliste und es dauert sicher noch ein ganzes Weilchen bis ich was anderes malen kann da ich ja noch 4 Beagel malen muss. :happy: :happy: :happy:
LG Cherubine

sweenty   - 5/1/2008 um 09:27

booooh sehen sie schön aus und wünsche dir Frohe Schaffens

Cherubine - 7/1/2008 um 13:05

Huhu ihr Lieben
Bin mal wieder ein Stückchen weiter gekommen hier mal ein Zwischenergebniss
Tschüssi Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/beaglebilder/wer%20ist%20das%204.jpg

sunny79 - 7/1/2008 um 13:10

Das ist echt der Wahnsinn !!!

Ich würde auch gerne malen können, habe mal einen VHS-Nachmittags-Schnupperkurs gemacht...meine Kohlezeichnung ist relativ gut geworden...finde ich einfacher als in Farbe...!

Deine Bilder sind echt umwerfend...RIESENKOMPLIMENT !!!

Bastlfloh - 7/1/2008 um 14:30

das ist ja der Wahnsinn, einfach nur toll

artfrog - 7/1/2008 um 16:50


Zitat von Cherubine, am 5/1/2008 um 09:22
Huhu ihr Lieben
@ Herbstblume
Ich male auch andere Tiere ja klar warum nicht habe vor kurzem erst ein Häschen gemalt hast du das gesehen?Oder einen Frosch guck mal der ist allerdings mit Acryl gemalt
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_frosch3.JPG
das waren so meine Anfänge mit Acrylfarben.
@ sasuanna
Ja ich male auch Retriever habe vor kurzem noch den Retriver meiner Cheffin gemalt muss ihn allerding bei Gelegenheit nochmal malen da ich es mit der Fixierung versaut habe da ist es dann zu dukeln geworden hat mir die ganzen Kreide weg gezogen.
ich wollte es ja gar nicht zeigen weil ich so gar nicht mehr zufrieden bin mit dem Bild aber darfst mal gucken wie schon gesagt mache ich nochmal neu und dann heller und nicht so traurig schauend
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_idefix4.jpg
Preislich kommt es immer darauf an wie groß es sein soll und ob nur eine Kopfstudie oder ein Ganzkörperportrait.
Wenn du Interesse hast können wir uns ja mal per PN unterhalten eine liebe Elfe steht auch schon auf der Warteliste und es dauert sicher noch ein ganzes Weilchen bis ich was anderes malen kann da ich ja noch 4 Beagel malen muss. :happy: :happy: :happy:
LG Cherubine



Ahhhhhhh der Frosch ist ja geil! Den hab ich als Bildschirmschoner hier und auch als Hintergrundbild auf meinem Handy! Super geworden!!!

Und deine Fortschritte mit dem Beagle sind immer Sehenswert. Bin immer schon gespannt, wenn ich sehe, dass du aktualisiert hast *g*

Cherubine - 7/2/2008 um 21:20

Huhu ihr Lieben
Bin lange nicht zum malen gekommen Krankheitsbedingt muss mich wegen meiner langjährigen Borreliose in eine neue Schmerztherapie begeben die ich vor 3 Wochen angefangen habe und jetzt mit den Nebenwirkungen der neuen Medikamente zu kämpfen habe ( Opiate) Müdigkeit schwindel ect.
Hab den Beagle jetzt das 3 mal angefangen war so gar nicht zufrieden aber jetzt gefällts mir und er ist fast fertig noch die Barthaare und ein paar Feinheiten dir mir grad noch aufgefallen sind ich sehe das immer erst wenn ich die Bilder im I-Net habe was noch falsch ist.
So lange habt ihr warten müssen aber hier das fast fertige Bild.
Tschüssi Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie2.jpg

Bastel-Astrid - 7/2/2008 um 21:48

Der Frosch erinnert mich an die Praxis der Kieferorthopädin meiner Tochter. Da sind auch etliche Frösche.

angelskiss - 7/2/2008 um 21:56

Ach je, das tut mir leid mit deiner Krankheit ...

Ich hätte dir gerne einen Auftrag zu Weihnachten erteilt, hoffentlich geht es dir bald besser!

Familywoman - 7/2/2008 um 21:58

Wie GEIL Sorry aber die haun mich voll um-einfach nur KLASSE!!!

Bussie DREA :knuddel:

Digit - 7/2/2008 um 21:58

Ach.... ich könnte weinen vor Glück... so schön!!!...
und vor Kummer, weil ich nie im Leben so malen werden kann.... :knuddel:

Cherubine - 7/2/2008 um 22:23


Zitat von angelskiss, am 7/2/2008 um 21:56
Ach je, das tut mir leid mit deiner Krankheit ...

Ich hätte dir gerne einen Auftrag zu Weihnachten erteilt, hoffentlich geht es dir bald besser!


:lol: :lol: Bis Weihnachten ist jaaaaaaaaaaaaaa noch soooooo viel Zeit :lol: :lol: ich hab noch einige Aufträge abzuarbeiten davon alleine noch 4 Beagle
Und meine Krankheit die hab ich schon seit 13 Jahren und kann ganz gut damit leben nur weil die Krankenkassen mit ihrem neuen Rabattsystem nicht mehr die Original Medis rausrücken wollen muss ich mich auf neue Medis einstellen lassen der Leidtragende sind immer wir kleinen wie immer wenn gespart werden muss.
Wenn ich mal wieder Luft habe können wir gerne über deinen Auftrag reden kein Problem aber das dauert sicher noch einige Monate da ich nur abends zum malen kommen und dann auch nicht lange mal 1-2 Stündchen.
Tschüssi Cherubine

Cherubine - 7/2/2008 um 22:25


Zitat von Digit, am 7/2/2008 um 21:58
Ach.... ich könnte weinen vor Glück... so schön!!!...
und vor Kummer, weil ich nie im Leben so malen werden kann.... :knuddel:


Doch das kannst du auch ich hab auch erst vor knapp 2 Jahren angefangen mit dem malen erst in Acryl und zur Zeit in Pastell Übung macht den Meister einfach probieren und üben üben üben das wird schon .
LG Cherubine :happy:

flammable - 7/2/2008 um 22:34

Hallo!

Deine Bilder sind einfach umwerfend! Für deine Begabung fehlen einfach die richtigen Worte!

lg

Zwergi275 - 7/2/2008 um 23:51

wow da fehlen ein die worte so schön finde ich das

Cherubine - 9/2/2008 um 10:22

Huhu ihr Lieben
Ich habe gestern abend noch die Barthaare gemalt und ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen die ich immer erst dann sehe wenn ich das Bild hochgeladen habe.
Die Auftraggeberin ist begesiert und das ist ja die Hauptsache so nun muss ich noch 4 ihrer Beagle malen.
Hier das Endergebniss die Bilder kommen gar nicht so gut rüber sind im Original viel schöner aber das liegt an meiner schon etwas älteren Digicam muss mir doch mal eine neue zulegen
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie4.jpg
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_thornie5.jpg


[Editiert am 9/2/2008 um 10:23 von Cherubine]

herbstblume - 9/2/2008 um 10:28

Wahnsinn, da fehlen einem echt die Worte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

artfrog - 9/2/2008 um 10:32

Der Beagle ist wunderschön geworden. Er sieht aus, als spränge er gleich jemanden freudig an! Toll!!! :thumbup:

Pacy - 9/2/2008 um 10:33

einfach irre schön
kannst stolz auf dich sein :face:

Cherubine - 9/2/2008 um 10:59

:knuddel: :knuddel: :knuddel: danke ihr lieben es freut mich das er euch gefällt freu freu
LG Cherubine :happy: :happy: :happy:

bistelbastel - 9/2/2008 um 15:39

Wie immer bin ich hellauf begeistert von deinem Werk!
Eigentlich müßtest du "Elfenverbot" bekommen :lol: :lol: :lol: - du bist einfach viel zu gut! :beten: :beten: :beten:

ich1971 - 9/2/2008 um 15:44

Oh man da bekomm ich meinen Mund nicht mehr zu!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super toll und soooo süß!!!!!!


LG Conny

balduin - 9/2/2008 um 15:58

Booooooooah, mir fehlen die Worte, super toll

lG
balduin :winke: :winke:

Hexe666 - 9/2/2008 um 18:15

Das ist ja der wahnsinn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cherubine - 9/2/2008 um 18:51


Zitat von bistelbastel, am 9/2/2008 um 15:39
Wie immer bin ich hellauf begeistert von deinem Werk!
Eigentlich müßtest du "Elfenverbot" bekommen :lol: :lol: :lol: - du bist einfach viel zu gut! :beten: :beten: :beten:


Och ne ich bin doch sooooooooooooooo gerne bei euch :beten: :beten: :beten: und das noch von einer Namensvetterin pah du kannst mich gar nicht meinen :lol: :lol: :lol: :lol:
Und soooooooooooooo gut bin ich auch nicht da gibts noch viel bessere aber ich fühl mich mal geschmeichelt :happy: :redhead: gazrotwerd
LG Heidi ( Cherubine) :lol: :lol:

mino1   - 10/2/2008 um 12:57

@cherubine....ein Traum! :thumbup:

isi-isi - 29/2/2008 um 00:03

och wie süss, deine hundebilder sind echt toll geworden !!
und der frosch ist auch super der sieht aus als würd er gleich aus dem bild hüpfen.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=62920