Thema: Hilfe suche Keilrahmen-Idee

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Mhouny


Mhouny - 22/5/2005 um 11:12

Hab mir gestern zwei Holz-Dekor-motive gekauft:
die betenden Hände
und ein pärchen (würd sagn die sind nackt)
aber ich weiß nicht wie ich die jetzt verarbeiten soll
die betenden hände sollen für meine oma zum geburtstag sein
das andere soll in mein zimmer

könnt ihr mir helfen???

katikreativ - 22/5/2005 um 11:19

also das nackte paar würde ich auf ein sonnenuntergangkeilrahmen kleben oder aber and den strand!!!!!!!!

mit den händen hatte jemand von familienspass ´s treffen ein keilrahmen gemacht, wenn ich mich nicht irre!
weiss leider den beitrag nun nicht, aber der ist wohl irgendwo unter den basteltreffn zu finden!
ich glaube das da ein spruch dabei war??!

kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6311