Thema: serviettentechnik

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sveni


sveni - 22/6/2005 um 08:26

Hallo, ich bin neu und wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie man auf Servietten Sprüche drucken kann ? Oder gibt es besonderes Papier, welches man verwenden kann? Vor allem wie bekomme ich sie auf einen Keilrahmen,usw. ohne das es verwischt ,gibt es da vielleicht einen Trick? L.Gr.Sveni :hasewinke:

blueeyeswillchat - 22/6/2005 um 09:10

Ich schiebe mal kurz, denn Tips kann ich Dir ja leider keine geben.

LG Mona :Danke:

HTML-Fee - 22/6/2005 um 09:17

Hallo, Sveni!

Hier bitte, eine tolle Erklärung:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=968

Liebe Grüße

Gina

angel04 - 22/6/2005 um 09:18

Huhu,
also du könntest doch einfaxch eine weiße Serviette mit dem Text bedrucken (da gibts hier im Forum mehrere Anleitungen zu) dann einfach mir Haarspray fixieren und dann kannst du es wie normale Servietten benutzen!

Marcia - 22/6/2005 um 09:42

Hallo!

Du könntest Dir auch die Schrift normal ausdrucken und dann mittels Kohlepapier o.ä. auf den Keilrahmen übertragen und dann mit Farbe nachmalen. Da verwischt dann nix!

Tschüßi

Marcia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6836