Thema: Diddle Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 23/6/2005 um 18:32

Hallo liebe Elfen habe mal wieder Keilrahmen gemacht und da Behsan ja noch Diddle Servietten für mich hatte , konnte ich meine fixe Idee umsetzen. Herzlichen Dank nochmal. http://img74.echo.cx/img74/9236/frjenny0rp.jpg und weil es so schön war habe ich gleich noch einen gemacht. http://img264.echo.cx/img264/2928/frmary0tt.jpg

Na kann man die verschenken???? :winke:

WilderEngel   - 23/6/2005 um 18:39

Hi.

Klar kann man die verschenken. Die sehen klasse aus. Vor allem der grüne hat es mir angetan. Hast du eine Strukturpaste da drauf? Echt schön.

LG
Melanie

blueeyeswillchat - 23/6/2005 um 18:44

@ WilderEngel
Ja habe mit struckturpaste gearbeitet und diesmal ganz schön dick finde ich.
:happy: schön das sie dir gefallen.


LG Mona

Bastel-Engel - 23/6/2005 um 18:45

Wow, die sind aber süss geworden!
Echt herzallerliebst!!!!

Snief... leider sind Diddl Servietten ja sooooo rar... snief...

Liebe Grüsse Bastel-Engel :applaus: :applaus:

bitavin   - 23/6/2005 um 19:01

Huhu blueeyeswillchat!
Alle Achtung!
Die sind echt superschön geworden!
:applaus: :applaus: :applaus:
Mir gefällt auch der grüne ganz besonders gut.

LG :Danke:
bitavin

Muppes - 23/6/2005 um 19:15

:applaus: :applaus:

Klasse geworden !!
Finde beide auf ihre Art schön. :applaus: :applaus:

stempelfee   - 23/6/2005 um 19:43

Tolle Rahmen. Der Grüne gefällt mir ganz besonders. :applaus: :applaus: :applaus:
Wo bekommt man denn die Diddl-Servietten her???
Suche die schon ewig !!!

:winke: :winke: :winke:

dickchen - 23/6/2005 um 19:54

na klar kann man die verschenken, sind echt toll geworden. :applaus:
Mir gefällt der blaue Keilrahmen besonders gut!

blueeyeswillchat - 23/6/2005 um 20:12

@stempelfee

zu kaufen bekommt man die in läden überhaupt nicht mehr , ich habe zumindest keine gefunden und auch auf den diddleseiten waren keine ran zukriegen, habe dann hier im forum mal nachgefragt und gott sei dank hatte behsan noch welche liegen und sie mir überlassen.

LG Mona

Anki - 24/6/2005 um 00:04

Hallo blueeyeswillchat :hasewinke:

Deine Diddl-Keilrahmen sehen klasse
aus :applaus: :applaus: :applaus: total niedlich :applaus: :applaus: :applaus:
Und ob Du diese verschenken kannst :applaus:


LG Anki :hasewinke:

vikingprincess - 24/6/2005 um 00:08

Mensch Mona die Rahmen sind doch allerliebst, Klar kann man die Verschenken.
Super Job :applaus: :applaus: :applaus:
http://img277.echo.cx/img277/521/bnyjammas7jh.gif
Hugs from Joanna

blondchen - 24/6/2005 um 06:19

Die sind ja super. Der grüne ist mein Favorit. Ist nämlich meine Lieblingsfarbe :lol:

LG, blondchen

isi-isi - 24/6/2005 um 17:40

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die sind ja toll geworden,
der grüne gefällt mir suuuuper

lg isi-isi :hasewinke:

Schokofee - 24/6/2005 um 17:54

Ja, klar kann man die verschenken...wenn Du nicht sicher bist an wen, gebe ich Dir gerne meine Adresse :lustig:
Ne, aber ich finde die wirklich super! Hab neulich irgendwo auf ner Seite Diddl-Servietten gesehen, ich geh nochmal in mich, vielleicht komme ich drauf...

LG,
Carola

Schokofee - 24/6/2005 um 18:08

So,ich habe geforscht!

Diddl Happy Birthday Servietten:
http://www.papiton.de/index.htm

blueeyeswillchat - 24/6/2005 um 18:46

Danke Schokofee für den link.

LG mona

katzennikki - 24/6/2005 um 18:48

Schau doch mal bei ebay rein, da bekommst du auch manchmal welche.

lg nikki

Mephisto - 24/6/2005 um 19:04

Huhu Mona,
die sind schön geworden. Die kannst Du garantiert verschenken. Klasse Arbeit. Und so farbenfroh...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6873