Thema: Schöne Körper in Szene gesetzt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor MagicEyes


MagicEyes - 5/6/2008 um 18:58

Dieses Pärchen hat es sich auf einem 60 x 60 cm großen Keilrahmen in meinem Wohnzimmer bequem gemacht.
http://i32.tinypic.com/30hpngw.jpg
Hintergründe sind mit Viva Terrafarbe maurizius blau und irisch grün gestaltet. Die Rahmen sind silber und die Torsos mit Glanzeffectcreme perlmuttweiß von Laurenz & Morgan. Die Gießform stammt von Designromantic. Idee und Foto @MagicEyes

mercedes21 - 5/6/2008 um 19:03

Das ist klasse geworden, mal was ganz anderes.

LG
mercedes21

martina_b - 5/6/2008 um 19:03

Eine interessante Idee...

Bild auf dem Bild finde ich ja eh schon interessant - aber hier die Gestlatung mit den Torsos, die ist Spitze. Auch wenn manch einer sagt, grün und blau zusammen passt nicht - mir gefällt es.

Liebe Grüße
Martina

mirjam78 - 5/6/2008 um 19:22

Ich finde die Idee ganz toll! Habe grade selbst "wie es der Zufall manchmal will" auch ein Bild mit Gießformen reingesetzt. Meins ist halt nur ganz einfach gestaltet.

Dein Bild ist echt Klasse!

LG Mirjam

MagicEyes - 5/6/2008 um 20:12


Zitat von mirjam78, am 5/6/2008 um 19:22
Ich finde die Idee ganz toll! Habe grade selbst "wie es der Zufall manchmal will" auch ein Bild mit Gießformen reingesetzt. Meins ist halt nur ganz einfach gestaltet.

Dein Bild ist echt Klasse!

LG Mirjam

Mein Bild ist auch ganz einfach. Es besteht nur aus Farbe, Bilderrahmen und den Torsos. :happy: Sieht nach viel Arbeit aus, war es aber nicht wirklich. Macht dafür richtig schön "Welle" :lol:


[Editiert am 5/6/2008 um 20:14 von MagicEyes]

Prollinchen - 6/6/2008 um 20:11

Ein gelungenes Bild!
Prima! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=73676