Thema: Feuer?

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor shilamaus


shilamaus - 30/6/2008 um 08:09

Hab am WE zwei Keili´s für unsere Abteilung gemalt!!
Wie gefallen sie euch??

http://i31.tinypic.com/o5suvr.jpg

Ein Foto vom Hintergrund bzw. vom Rand:
[img]http://i28.tinypic.com/104nos1.jpg[/img]
gemalt und fotoknipst natürlich von mir

Lg Sonja


[Editiert am 1/7/2008 um 09:42 von shilamaus]

sassi83 - 30/6/2008 um 18:04

Wow, die sehen genial aus. Ist mal was ganz anderes.
Ich muss leider sagen, dass ich für meine Abteilung nichts mehr machen werde. Es wird einem einfach nicht gedankt :exclam:

Goerlie83 - 30/6/2008 um 18:06

Die sind ja klasse geworden! ich mag so moderne Bilder ja eh total gern. Wunderschön!

Lg
Sabine

Cyberangel   - 30/6/2008 um 19:01

Mir gefallen sie auch gut :thumbup:

SimYan2916 - 30/6/2008 um 21:08

Wow, die sehen ja mal richtig klasse aus! Der schwarze Hintergrund und die Flammen kommen einfach stark rüber. Toll gemacht und klasse Idee!
LG
Antje

shilamaus - 1/7/2008 um 09:41


Zitat von SimYan2916, am 30/6/2008 um 21:08
Wow, die sehen ja mal richtig klasse aus! Der schwarze Hintergrund und die Flammen kommen einfach stark rüber. Toll gemacht und klasse Idee!
LG
Antje


Der Hintergrund ist nicht ganz schwarz das sieht nur so aus! Ich werd ein Foto suchen damit man es genauer sieht :knuddel:

Danke für die lieben Kommentare!!!

Creazy   - 6/7/2008 um 19:33

Die Teile haben richtig Stil! Das sieht hervorragend aus!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=75195