Thema: Rosenkeilrahmen von meiner Schwägerin

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor crazy_lotti


crazy_lotti - 8/7/2008 um 11:07

http://farm4.static.flickr.com/3193/2648507373_41be0bd1c8.jpg?v=0

Da mir meine Schwägerin nicht nur einfach so eine Karte mit Geld schenken wollte,
hat sie für mich noch diesen schönen Keilrahmen gewerkelt.
Der hat jetzt auch schon einen schönen Platz an der Wand bekommen.

Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

rena68 - 8/7/2008 um 11:21

Boah,den hat deine Schwägerin echt toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut .

Leider hab ich keine so nette Schwägerin :winke:

LG
Rena

alma071085 - 8/7/2008 um 11:24

Wow, der ist aber schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Kompliment an deine Schwägerin.
Ich hab diese Serviette mal zu einem Willkommensschild verarbeitet. Sehr schöne Servi.

LG Alma

beate78 - 8/7/2008 um 14:07

Boah,
das sieht klasse aus.
Kompliment an deine Schwägerin. :happy:

anoli_me   - 8/7/2008 um 14:32

Der sieht ja traumhaft aus. Der Rosenkranz wirkt wie 3d.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=75685