Thema: Keilrahmen...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Viktoria83


Viktoria83 - 26/7/2005 um 07:42

Hallo zusammen!

Wie findet ihr mein Keilrahmen? Ist schon paar Monate her!

http://img330.imageshack.us/img330/8009/1000593resized6wt.jpg

LG

Viktoria

isi-isi - 26/7/2005 um 12:07

hallo vikoria
ich find das bild gut.
intressant wirken die figuren, hast du die selbst gemacht?
es wirkt so als wenn sie tanzen würden..balletmässig irgendwie
:applaus: :applaus: :applaus:

lg isi

Viktoria83 - 26/7/2005 um 18:43

Danke, ISI-ISI! Habe ich selbst gemacht! Aber wie es aussieht gefällt es keinem hier, ist ok.

Viktoria

Kit-Cat - 26/7/2005 um 19:05

Hi Viktoria!
Klar, mir gefällt es sogar sehr gut!
Die Farbgebung ist topp, und die Figuren sogar mit Schatten - das find ich toll.

Sieht wirklich irgendwie nach Ballett aus, jedenfalls nach Auftritt auf einer Bühne.

LG
Kit-Cat

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=7629