Thema: Afrika-Bild

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor lady-sonja


lady-sonja - 23/8/2008 um 13:18

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder einen Keilrahmen gestaltet, zum ersten Mal mit Serviette und Strukturpaste. Ich bin eigentlich ganz zufrieden... Was meint ihr?
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC01282-1.jpg

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir!

muts - 23/8/2008 um 13:24

Huhu Sonja
ein sehr schönes Bild,gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Sonne 16 - 23/8/2008 um 13:31

Mir auch...Jetzt da Urlaub haben...das wärs :knuddel:

floridagirl - 23/8/2008 um 14:16

der kr is supi ich haette anstatt weiss eventuell ein helles beige genommen wie steppe abba egal auf jeden fall sehr schoen
lg
renate

lady-sonja - 23/8/2008 um 14:40

Danke ihr Lieben!

@floridagirl: das ist so ein creme/beige-Ton :lol: , kommt auf dem Foto leider nicht so rüber.

floridagirl - 23/8/2008 um 17:20

hihihi
dann is ja supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii abba gefaellt mir eh schon als echtem afrika fan super gemacht
lg
renate

katikreativ - 23/8/2008 um 17:24

mir wäre das weiss etwas zu nackisch--aber das ist ja Geschmackssache..UNd ich hätte wohl unten auch noch ein Bastband oder so rumgemacht..

Kati

Creazy   - 26/8/2008 um 09:22

pfff, die kritiker wieder ^^

ich find ihn totaaaaaaal schön und wenn er wirklich creme beige ist, dann würd er auch noch super in mein wohnzimmer passen xD

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=78730