Thema: Bild vorstellen wollen...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor MissTinie


MissTinie - 26/9/2008 um 11:58

Hallo,

dieses Bild ist heute fertig geworden. Wie findet ihr das?
Ich nehme auch sehr sehr gerne Tipps an, was man noch verbessern kann.

http://i35.tinypic.com/oubdhk.jpg

gemalt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüsse,
MissTinie

tabeafinja - 26/9/2008 um 12:01

wunderschön ist das geworden....

Tangoflower - 26/9/2008 um 12:01

Hmm, einzig was zu verbessern wäre, wäre der Standort ........... ich würd's nämlich bei mir hinstellen bzw. hinhängen! *grins*
Gefällt mir echt supergut!!!!


[Editiert am 26/9/2008 um 12:02 von Tangoflower]

ente535 - 26/9/2008 um 12:49

Ich finde es toll gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sheila1708   - 26/9/2008 um 12:59

Da gibts nichts zu verbessern.... das ist genial! :thumbup:

Digit - 26/9/2008 um 13:06

super! passt perfekt in mein Zimmer... :lol:

sassi83 - 26/9/2008 um 20:57

Woooooow, das sieht ja sowas von genial aus :bigsmile: Das wäre auch was für mich :lol: Hab absolut keine Verbesserungsvorschläge. Das Bild ist perfekt!
LG, Sassi83

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=80969