Thema: Mal zeigen möchte...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor pipsi70


pipsi70 - 2/10/2008 um 14:13

Als ich grad meine Speicherkarte entleeren wollte, hab ich noch mal was gefunden, was ich euch unbedingt noch zeigen wollte.
Das hier ist den meisten von euch bestimmt bekannt :lol: :
[img][URL=http://imageshack.us]http://img356.imageshack.us/img356/5013/freddyszimmerla5.jpg[/URL][/img]
Diese Bild schmückt die Wand im Zimmer von Frederick.Und das sind zwei Wände aus dem Mädchen Zimmer:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img385.imageshack.us/img385/8919/barbiefairytopiafd8.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img385.imageshack.us/img385/5499/einhornud5.jpg[/URL][/img]
Vielleicht gefällts ja jemandem, über Kommentare würde ich mich freuen.

Sheila1708   - 2/10/2008 um 14:15

Mein Kommentar: WOOOOOOW...

Das sieht super aus. Bin echt sprachlos.

mercedes21 - 2/10/2008 um 14:22

Boah ist das schön, bin sprachlos.
Einfach traumhaft, da möchte man doch selber gerne wieder Kind sein.

LG
mercedes21

schipi   - 2/10/2008 um 14:28

Das ist ja der helle Wahnsinn einfach genial :love: :love: :love:

Tangoflower - 2/10/2008 um 14:40

Boah, da muss ich erst mal wieder meine Kinnlade hochklappen! Absoluter Wahnsinn!!!!!

Daywalkerin - 2/10/2008 um 15:36

Wow, das sieht klasse aus ! Super gemacht ! :bigsmile:

Luyasa - 2/10/2008 um 22:27

Woah, wie klasse ist das denn? Oh Mann, so ein Zimmer hätte ich als kleines Mädchen auch gerne gehabt. Toll!

Jigga42 - 3/10/2008 um 07:28

Hey
das finde ich echt klasse...
ist tausend mal schöner als eine Tapete

Jigga

Poschi - 3/10/2008 um 07:32

Boah, das ist ja oberhammermäßig! Bin sprachlos! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
das zimmer hätt ich auch gern gehabt!


lg poschi

pipsi70 - 3/10/2008 um 11:54

Ich auch, aber keiner von den dreien will ausziehen. :lol:
Danke, für die netten Antworten. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz
für eine nette Kinderzimmergestaltung. Aber vorsicht, das war echt ´ne
ganz schöne Arbeit.

Maditchen - 3/10/2008 um 16:56

.... einfach nur wunderschön.
Ich hätte auch gerne mal ein paar Wände zum verzieren :cry: - eines meiner größten Wünsche!

Einfach nur Klasse .......

Viele Grüße,
Birgit

cala - 31/10/2008 um 12:20

Hallo ! Wow ! Schaut klasse aus ! Perfekt !!!!!!!!!!!! :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 31/10/2008 um 12:27

:thumbup: :thumbup: Sehr schön!

kuschel123456789 - 31/10/2008 um 16:15

Wunderbar gemalt.
Da freuen sich die Kinder sicher.
Gefällt mir auch sehr gut.

Nicolet - 31/10/2008 um 16:20

Wow, die sind echt klasse.

bild 1 ist mein favoriert (naja ich steh ja auch auf so gruseliges zeugs) könnte mir fast vorstellen, daß in meiner wohnung in einer ecke (wohne auch unterm dach lol) nachzumachen.

hast du die motive vergrößert, oder frei hand gemalt?

Lieben gruß

Beatrice

Sunny77 - 12/11/2008 um 22:06

wwwwoooooow, sieht wirklich super super schön aus. Was für ne Arbeit. Aber die haben sich wirklich gelohnt! Ganz doll

Lg
Sunny

ufamtobie - 20/11/2008 um 18:58

:wave: :wave: :wave: woooowww die sind aber wünderschön, Super toll gemacht. Prima :superb: :superb: :superb:

BastelBunny - 24/11/2008 um 14:41

woooow eine bomben leistung muß man (frau) sagen :lol: super ideen und tolle bilder :thumbup:

pipsi70 - 24/11/2008 um 14:48

Freut mich, daß euch unsere Kinderzimmerwände so gut gefallen. Ich bin auch ganz stolz auf
die schönen Zimmer.

jongleurin - 24/11/2008 um 15:26

meine herren, das ist vielleicht eine schöne arbeit. bist du denn gelernte malerin? kann mir vorstellen,
dass das zeitintensiv war. aber wie man sieht, hat es sich gelohnt. da kann kind sich wohlfühlen...

respekt, tolle leistung! :thumbup: :thumbup:

lg edith

Familywoman - 24/11/2008 um 15:31

Alter Schwede wie geil ist das denn???Der absolute Wahnsinn voll abgefahren!!!

Grüßlie Drea :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=81405