Thema: endlich mal wieder Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 28/8/2005 um 03:35

Habe es endlich mal wieder geschafft und Keilrahmen gemacht :happy: :happy: :happy:

Und dann auch noch mit Serviette:-)
Und natürlich Acrylfarbe, ein Wenig Glitter.

Beim Zweiten habe ich mich dann noch zusätzlich mit Capucino Pulver und Kaffee ausgetobt was sagt ihr dazu??


http://img207.imageshack.us/img207/2661/keilrahmen27ck.jpg


http://img229.imageshack.us/img229/8331/keilrahmen13jn.jpg

Wie findet Ihr Sie.
Der zweite ist schon wieder von zu Hause ausgezogen, meine Freundin war gestern bei mir und hat ihn gleich adoptiert. Der erste ist Für meine Schwägerin zum Geburtstag ob er Ihr gefäll??? Kommt dann beim Verschenken eine echte Rose dazu.

LG Mona

Kydascha - 28/8/2005 um 05:30

Hallo Mona,

WOW, ja der erste sieht super klasse aus ,aber der Zweite ist genial, würde ich auch adoptieren,....

Es sind beide sehr sehr schön und haben beide das gewisse Etwas, Kompliment

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Kydascha

nicosoma - 28/8/2005 um 05:42

:applaus: :applaus: :applaus:

Klassse sehen die Keilrahmen aus.
Der 2.ist auch mein Favorit.
Vielleicht etwas weniger Pulver,ist aber Geschmackssache.
Werde mich jetzt auch mal dran geben.

LG :Danke:
Angela

frangela - 28/8/2005 um 08:26

Hallo Mona,

Toll deine Keilrahmen,
Kompliment super gemacht,
ich nehme den ersten. :applaus: :applaus: :applaus:

LG, Franziska :Danke:

Leontine - 28/8/2005 um 08:31

Hallo,
das sind ja zwei super Teile. Mir gefällt der zweite auch besser, würde gut in meine Küche passen.
Leontine

katikreativ - 28/8/2005 um 08:33

der 2. gefällt mir echt gut!
kati :applaus:

blondchen - 28/8/2005 um 08:34

Ich find beide toll. Kompliment. Kein wunder, dass du schon einen wieder los bist. :applaus:

LG, blondchen

mausi76 - 28/8/2005 um 08:40

Huhu Mona,

als ich finde sie beide toll!!
Der erste weil er so schön glitzert und Rosenfan bin ich auch!! Das mit dem Glas und der echten Rose find ich super.
Und der zweite ist auch mein Geschmack,
da ich gern Kaffee trinke. Sind echt schöne
Servietten.
Prima!! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Silke :Danke:

sannyengel - 28/8/2005 um 08:45

Hallo,

wow, ich bin begeistert!
Besonders der 2.te ist ja der hammer. Die Idee mit dem Kaffee, macht sich richtig gut!!!
Hätte ich auch sofort adoptiert! :lol:

Liebe Grüße
Sanny :rain

blueeyeswillchat - 28/8/2005 um 09:18

Danke danke ihr Lieben

Der zweite ist nur auf dem Foto so dunkel im Original ist er etwas heller.

Alles Liebe Mona

wünsche Euch einen schönen Sonntag :hasewinke:

Lotusbluete - 28/8/2005 um 17:31

JUHU

Man die sehen ja echt suppi aus :applaus: :applaus: :applaus:

Kann gar net sagen welcher besser gefällt sind einfach beide toll

LG Lotus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=8601