Thema: Juhuuu....

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Schokofee


Schokofee - 9/9/2005 um 21:12

...ich hatte nochmal Zeit für einen Keilrahmen!

Diesmal in 3D-Optik, wenn wir schon dieses Jahr nicht nach Sylt konnten, holen wir es uns ein klein bisserl ins Wohnzimmer :lol:

Aber schaut selbst:
http://www.carola.private-vision.de/newpage/monalbum/image_agrandir.php?id_image=388

Schokofee - 10/9/2005 um 08:27

Soso, ich guckt also nur - wie gut, dass meine Seite mitzählt :lol:

kleineDicke - 10/9/2005 um 08:50

Hihi Schoki, :lustig: :lustig: :lustig:

jetzt müsste die Seite nur noch Namen ausspucken und du hättest die Übeltäter. :lol:

Da hast du euch also den Urlaub nach Hause geholt. Schön, gefällt mir.
Ist dir gut gelungen. :applaus: :applaus: :applaus:

Ich hab mich ja noch immer nicht getraut.

LG
Jessica

Zinzia - 10/9/2005 um 10:05

Hallo Schoki,

ich habe auch geguckt.

Schön!

Ich würde mir allerdings einen Italienstiefel machen...... :lustig:

Lg
Zinzia

hellcat - 10/9/2005 um 10:12

Hallo Carola,

hat was dein Keilrahmen. Gefällt mir. Hab auch noch welche da. Vielleicht mach ich mir da Australien drauf. Bin begeistert.

Liebe Grüsse ... hellcat

Schokofee - 10/9/2005 um 12:58

@hellcat: ich erinnere mich - die Koalakarte :lol:

Zinzia: auch mal was nettes ein stiefel in 3d auf nem keilrahmen, aber bitte nen echten :lustig:

angel04 - 10/9/2005 um 13:04

Huhu
habe auch geguckt!
Richtig toll geworden!
LG Annika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=8987