Thema: Servietten auf Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Dany2709


Dany2709 - 14/9/2005 um 09:24

Hallo!
Wollte zum ersten mal versuchen eine Serviette auf Keilrahmen zu bringen. Brauche ich dazu einen speziellen Serviettenkleber oder kann ich den ganz normalen verwenden? Muss der Keilrahmen vorher "Grundiert" werden?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt... Danke!

Majamaus86 - 14/9/2005 um 09:35

:lustig: :lustig: :lustig:
Hallo,

Du kannst den normalen Serviettenkleber oder auch Sprühkleber nehmen. Der Keilrahmen kann sowohl grundiert werden, kannst es aber auch lassen, was du für besser hälst.

LG
Ulla

Dany2709 - 14/9/2005 um 11:00

OK... Danke! :knuddel:
Dann werd ich mich morgen gleich mal dran setzen...

Bastel-Engel - 14/9/2005 um 16:43

...bin schon auf dein Werk gespannt... :lustig:

Lg Bastel-Engel

Dany2709 - 15/9/2005 um 06:48

Das wird die nächste Hürde werden... Hab hier noch nie ein Bild eingestellt... Mal gucken ob ich das hinbekomme :happy:

knuddlgirl - 15/9/2005 um 07:43

@ dani 2709

das mit den bilder einstellen ist gar nicht so schwer wie man immer glaubt.

lg knuddl

Dany2709 - 15/9/2005 um 08:37

Naja... lassen wir uns überraschen :lustig:

Ansonsten müsst ihr es eben auf meiner Homepage angucken, wenn ihr es sehen wollt und es nicht klappt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=9116