Thema: Seit langer Zeit mal wieder ein Keili von mir

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor rena68


rena68 - 23/3/2009 um 21:29

Dieses Bild ist am WE entstanden.
Mir kam plötzlich diese Idee die ich dann gleich umsetzten mußte.
Die Buchstaben in den Ecken ,sind jeweils die Anfangsbuchstaben der Namen meiner 3Jungs und mir .
http://i41.tinypic.com/jhd4r4.jpg

Und ?wie gefällt er euch ?

LG
Rena
Foto von mir,Idee und Bild von mir

mirjam78 - 24/3/2009 um 06:26

Huhu!

Mir gefällt das Bild sehr gut! Sieht sehr stimmig aus. Die Farben passen sehr schön zueinander.

LG Mirjam

Luna05 - 24/3/2009 um 07:40

Ist wirklich superschön geworden...paßt alles gut zusammen! :thumbup:

tillara - 24/3/2009 um 09:34

Ein tolles Bild, schön eingeteilt. Die Idee mit den Anfangsbuchstaben Eurer Namen gibt dem Bild noch
eine zusätzliche besondere Note :thumbup:

LG
Marion

rena68 - 24/3/2009 um 11:01

Ich Danke euch für euer Lob .

Der Farbton unten links und oben Rechts ist sogar fast Identisch mit der Farbe der Tapete an der gegenüberliegenden Wand :lol:

Gestern Abend sagte eine Nachbarin zu mir als Sie das Bild sah:
Der Kreisel in der Mitte könnte man alls Kreislauf unseres Lebens nehmen ,weil ja in den ecken die Buchstaben wären.
Fand ich sehr nett interpretiert :lol:

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=93017