Thema: Modelliermasse auf Keilrahmen befestigen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor nutellabrot


nutellabrot - 21/9/2005 um 06:49

Hi,

mein Freund und ich wollten Hand- und Fußabdrücke machen und diese auf einem Keilrahmen befestigen. Die Abdrücke haben wir aus Modelliermasse gemacht.
Wie kann ich nun die Modelliermasse auf dem Keilrahmen befestigen? Die Abdrücke sind nämlich ziemlich schwer.

Liebe Grüße

Melanie

hellcat - 21/9/2005 um 06:55

Hallo Melanie,

du könntest höchstens versuchen sie anzukleben und zusätzlich von hinten durch die Leinwand durch anschrauben, aber so, dass die schraube vorne nicht mehr rauskommt.

Ich hab meine Teile aus modelliermasse immer angeklebt, waren allerdings auch nie so schwer.

Liebe Grüsse ... hellcat

nutellabrot - 21/9/2005 um 09:37

Hallo Hellcat

Danke für deine schnelle Antwort. Werde es ausprobieren.

Viele Grüße

Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=9332