Thema: Da war doch nochwas!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Luna05


Luna05 - 4/5/2009 um 09:27

Am Anfang hatte ich mal Keilrahmen eingestellt,nur leider waren sie sehr dunkel. Jetzt nochmal bei Tageslicht

http://i41.tinypic.com/a9tovt.jpg

http://i42.tinypic.com/rqvfp5.jpg

http://i40.tinypic.com/rmv2vk.jpg

http://i43.tinypic.com/oifdi.jpg

Das ist ein Windlicht Keili,extra dunkel gehalten damit man die Kerzen darauf sieht wenn sie an sind

http://i41.tinypic.com/15z5ysm.jpg

Ich hoffe sie sind jetzt besser zu erkennen :happy:

Bonnie676 - 4/5/2009 um 09:45

Die Keilis sind ja toll! Besonders die Idee mit den Windlichtern gefällt mir sehr gut!

tillara - 4/5/2009 um 09:49

Richtig schöööööön :thumbup: Die Idee mit dem Windlicht ist ja der Hammer :thumbup:

alles-meins - 4/5/2009 um 12:47

Windlicht-Keili!!! Cool :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...bist Du Asia-Fan? Wußt ich garnet!!! :knuddel:

Sindy77 - 4/5/2009 um 19:54

Deine Keilis sind schön geworden. :knuddel:
Asia-Style ist klasse. Passt nur leider bei mir nicht.

Laura2392   - 13/6/2009 um 10:31

Den mit den kerzen find ich echt toll
Klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=95298