Thema: Meine Keili Lampe

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Struppi2  


Struppi2   - 31/10/2011 um 16:05

:happy:
Muss Euch nach langer Zeit mal wieder etwas zeigen.

Mit Licht
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/basteln001.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/3443/basteln001.th.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

ohne Licht
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/232/basteln002.jpg/]http://img232.imageshack.us/img232/6715/basteln002.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Ich find da fehlt noch etwas oder soll ich die doch so lassen?

Kathrin
Hab alles ich gemacht
Warum die Bilder jetzt so unterschiedlich sind, weiss ich nicht, vielleicht kann mir das mal einer erklären?

Binahex - 6/11/2011 um 22:15

Hm.Warum die Bilder so unterschiedlich sind weiß ich leider auch nicht.Aber ich finde
deine Keili Lampe sehr schön!Ich würd sie so lassen. :happy:

Struppi2   - 6/11/2011 um 23:05

:knuddel:
Dankeschön und ich werd sie doch so lassen.
GlG Kathrin

figur - 10/11/2011 um 10:51

Auch dieses Werk gefällt mir sehr gut :lol: :thumbup:

Struppi2   - 10/11/2011 um 21:30

:knuddel:
Dankeschön

engelfee - 13/11/2011 um 17:33

Deine Lampe gefällt mir,vielleicht hättest du die Felder mit den Mustern farbig machen können (Silber oder Gold)mit Window
colorfarben oder den Glitzerstiften die es jetzt überall zu kaufen gibt nachfahren.Das ist mir gerade eingefallen zu deiner
Frage wie man es noch machen Kann :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Katze1966 - 18/11/2011 um 18:55

auch ich finde dein Werk sehr schön, gerade das es so schlicht ist, macht dies Bild aus, die Ornamente (Muster) reichen , wenn du sie farbig machst, finde ich, nimmst du ihnen die Wirkung...lass sie so...
LG Kathrin

Struppi2   - 18/11/2011 um 19:42

:knuddel:
Dankeschön
LG Kathrin

Nisani1   - 29/11/2011 um 12:49

Mir gefällt der Keilrahmen mit Licht auch sehr gut :happy: vor allem weil er so schlicht gehalten wurde :thumbsup:

Gruß Karin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=139115