Thema: 4 kleine Faltlaternen

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Meerjungfrau


Meerjungfrau - 8/12/2011 um 15:24

Für eine Freundin und ihre beiden Enkel hab ich kleine (Din A4 Blatt) Faltlaternen gemacht. Die linke Laterne wird bei mir das Küchenfenster zieren :happy:

https://lh3.googleusercontent.com/-AGrz-PWh7hs/TuDHoUJZVFI/AAAAAAAAAC4/PeSSDnFil60/s580/PC080064.JPG

LG Meerjungfrau

sonnyschein - 8/12/2011 um 16:24

DIE sind ja toll geworden, wunderschönes Papier hast Du benutzt :thumbup:

Monikabasteln - 8/12/2011 um 23:37

Sehr schöne Lampen sehen super aus und gefallen sehr.. :thumbup:

Beba - 8/12/2011 um 23:48

Sehr schöne Lampen, ich hatte das auch mal versucht und sie durchgebrochen. ;(

Betorres2000 - 9/12/2011 um 16:22

Die sind sehr schön!
Habe die auch schon mehrmals versucht, aber alle waren für die Tonne, weil sie gerissen sind.

LG
Angelika

Meerjungfrau - 9/12/2011 um 16:40

Die Rote hat an einer Falte einen kleinen Riss den ich von innen geklebt habe. ich dreh diese seite dann einfach nach hinten :wink:

Was ich schwierig finde ist das Zusammenkleben an der Seite... kennt da vielleicht jemand einen Trick mit dem das dann sauber aussieht? :gruebel:

Bastel- Freak - 10/2/2012 um 23:00

Absolut tolle Idee, wo ich doch noch so viel Transparentpapier habe. :happy:

ramschi44 - 11/2/2012 um 18:56

die hast du ja toll gemacht.

Wendelin2 - 18/2/2012 um 19:45

Die Laternchen sind ja alle süüüüüüüüüüüüüüüüß :giveup: und Dir gut gelungen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Mir :knuddel: gefällt die rot-weiß-gepunktete am Besten.

Dir noch ein Alaf :e118: und schöne Karnevalstage von:
Wendelin

Meerjungfrau - 19/2/2012 um 17:58

: für eure lieben Antworten :)

Bavaria - 19/2/2012 um 18:00

Deine Laternen sehen ganz klasse aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=140783