Thema: hab noch mal 4 lampen gemacht

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Nicole31


Nicole31 - 8/12/2011 um 20:09

[URL=http://www.imgbox.de/show/up/papperann/IMG_3270.JPG]http://www.imgbox.de/users/papperann/thumbnails/IMG_3270_t.gif[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/show/up/papperann/IMG_3345.JPG]http://www.imgbox.de/users/papperann/thumbnails/IMG_3345_t.gif[/URL]

Beba - 8/12/2011 um 23:49

Sehr schöne Lampen, leider ist das Bild sehr klein, du musst sie verkleinern, auf 400x600.

Nicole31 - 9/12/2011 um 01:04

hm eigendlich wen man auf die bilder klickt sieht man die bilder grösser

sino - 9/12/2011 um 12:22

Die Lampen sind echt toll. Und leuchten so schön
Hast du die Teile mit Strohseide beklebt und selbst ausgeschnitten oder waren das Vorlagen.
Ich habe auch mal eine gemacht. Und es hat ewig gedauert bis ich alle Teile ausgeschnitten hatte.
DAs ist schon ganz schön Arbeit

Nicole31 - 10/12/2011 um 11:06


Zitat von sino, am 9/12/2011 um 12:22
Die Lampen sind echt toll. Und leuchten so schön
Hast du die Teile mit Strohseide beklebt und selbst ausgeschnitten oder waren das Vorlagen.
Ich habe auch mal eine gemacht. Und es hat ewig gedauert bis ich alle Teile ausgeschnitten hatte.
DAs ist schon ganz schön Arbeit


hallöchen ...
ich klebe strohseide mit servierten kleber auf dicke windradfolie und dann wen es trocken ist zeichne ich mir dann 30 einzelteile auf und schneide die dann aus und stecke die dann zusammen ich benötige ca.1 bis 1 1/2 stunden für das aufzeichnen und das ausschneiden und zusammen stecken daher mache ich ein abend vorher die strohseide schon auf die folie drauf damit es über nacht trocknen kann

Monikabasteln - 11/12/2011 um 11:54

Die sehen Super aus Deine Lampen, gefallen mir sehr..Es ist aber auch eine aufwendige Arbeit, aber schön.. :thumbup:

figur - 13/12/2011 um 13:25

Wow, die sind wunderschön!! :beten:

engelfee - 14/12/2011 um 08:16

Sehen Klasse aus :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Bastel- Freak - 10/2/2012 um 23:03

Sehr hübsch sind die geworden! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=140791