Thema: Lichterkugeln mit Alkohol Ink

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Dosta


Dosta - 14/12/2011 um 21:07

Auch das musste ich mal probieren und so schlecht sind sie, glaube ich wenigstens, gar nicht geworden.

Seht mal:

http://666kb.com/i/bziiid1kb1azu2i5w.jpg

Danke fürs Ansehen.

LG

serafeena - 14/12/2011 um 21:17

so schlecht? Die sehen fantastisch aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Toller Weihnachtsschmuck und mal was ganz anderes. Ich liebe die AIs ja auch, weil sie so vielseitig und so farbintensiv sind. Klasse!

Beba - 14/12/2011 um 21:21

Sehr schön, toll dekoriert.

laramadlen - 15/12/2011 um 07:31

Sieht interessant aus,was ist das für ein Zeug ,habe ich noch nicht von gehört.

LG Andrea

titusmuck   - 15/12/2011 um 07:47

Boah, sehen die G..l aus :idea: die würde ich auch gern in meiner Wohnung leuchten lassen!! Einfach genial die Idee!! :thumbup:

Struppi2   - 15/12/2011 um 09:06

:thumbup:
Einfach nur super, aber wie hast Du die gemacht?
LG Kathrin

Dosta - 15/12/2011 um 09:27

Zur Frage, wie das gemacht ist:

Das ist Adirondack Alkohol Ink, eigentlich eine Farbe zum Stempeln bzw. die Nachfüller für die entsprechenden Stempelkissen. Diese Farbe ist auf Acryl getropft und so entstehen, je nachdem wie man es gestaltet, diese Muster.

LG

engelfee - 15/12/2011 um 09:38

Oh sieht super aus :knuddel: :knuddel: Da hat sich meine Frage auch schon beantwortet!!!!!!!! :lol:

lg engelfee :winke:

Katze1966 - 15/12/2011 um 11:17

ohhhhhhh die sind wunder, wunderschön....
Ich staune immer wieder über die vielfältigen Ideen die hier zu sehen sind, aber eine Stempelfarbe auftropfen, das ist auch Hammerg...ei..l...
Bei mir würden die auch klasse ins Wohnzimmer passen*anmerk* :lol:

Danke das du sie für uns eingestellt hast, uns an so schönem Gewerkel teilhaben lässt.
Freue mich schon auf weitere schöne Sachen von dir!

LG Kathrin

Hexe666 - 26/12/2011 um 22:23

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

iwi - 26/12/2011 um 22:30

das ist ja eine klasse idee,
ich habe auch noch welche von den Alkohol inks
Ich glaube das werde ich mal auf meine
ToDo Liste setzten
Danke für Inspiration

basteltrine - 27/12/2011 um 22:42

Deine Kugeln sehen wunderschön aus. :thumbup: :thumbup:

Katze1966 - 2/1/2012 um 01:14

öhm , ich habe soeben Farben bestellt :sofa:

und die werden einfach so in die Kugeln getropft?????blöd frag*

Yvi81 - 2/1/2012 um 01:23

Hört sich fast an wie marmorieren !
Zumindestens das Suchtpotential ist gleich (einmal angefangen könnt man alles so anmalen :lol: :lol: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=141029