Thema: Wieder neue Liku´s Schneemänner

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 15/12/2011 um 09:59

Ich weiß ihr kennt sich bereits aber ich wollte euch meine neuen 3 Schneemänner vorstellen

[url=http://www.apload.de/display-i154056b2w7ag.html]http://www.apload.de/images-i154056b2w7ag.jpg[/url]
dieser hier steht nun in der Küche auf dem Fensterbrett

[url=http://www.apload.de/display-i154055bnlih5.html]http://www.apload.de/images-i154055bnlih5.jpg[/url]
wurden bereits verschenkt

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen - hab noch welche im keller muss sie aber erst noch fotografieren :lol:

Schneemänner wurden von mir gebastelt und fotografiert.

lg Sabine


[Editiert am 15/12/2011 um 10:02 von bettwaesche]

Katze1966 - 15/12/2011 um 11:20

ja ja, die kennen wir schon aber sie sind immer wieder schön anzusehen, und einfach nur klasse...strickst du diese Schals auch selber?
Ich habe bislang immer irgendwelche Stoffrester rausgekramt dafür aber langsam gehen die mir auch aus....

Weitere Fotos UNBEDINGT erwünscht !!!! :lol: :lol: :lol: :beten: :beten: :beten:

LG von Kathrin

ente535 - 15/12/2011 um 13:32

Ich mag deine Schneemänner gerne sehen. Sie gefallen mir, und sie sind dekorativ.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bettwaesche - 15/12/2011 um 13:32

Hallo Kathrin!!!

ja ich stricke die Schals immer selbst. Bekommst ja einige aus einem Knäul Wolle heraus.
Die Schals gehen auch ganz schnell hab immer so 6 bis 8 Maschen auf der Nadel.

lg Sabine

Katze1966 - 17/12/2011 um 03:08

Hallo Sabine,

hmm stricken konnte ich mal aber ich glaube das bekomm ich nicht mehr hin, bin eher son Grobmotoriker :lol:
Ich werde weiter Stoffrester sammeln :redhead:
LG Kathrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=141047