Thema: Alcohol Inc Virus

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor anoli_me  


anoli_me   - 8/1/2012 um 15:31

Das war mein Erstlingswerk.
Habe es gleich nochmal für meine Tochter
als Weihnachtsgeschenk gebastelt.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/254/rotmarmor.jpg/]http://img254.imageshack.us/img254/2528/rotmarmor.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/857/rotmarmor1.jpg/]http://img857.imageshack.us/img857/7074/rotmarmor1.jpg[/URL]

gebastelt und fotografiert von mir

engelfee - 8/1/2012 um 15:42

Hallo Ilona
sieht super aus :knuddel: :knuddel:

LG engelfee :winke:

Katze1966 - 8/1/2012 um 16:26

wow ist dss toll, jetzt wo ich germerkt habe, das ich das nicht kann, finde ich die noch viel schöner..*seufz*...

Dosta - 8/1/2012 um 22:10

@ katze1966:

Gib nicht so schnell auf ... Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Ilona, mir gefällt die Kugel richtig gut, die Farbe ist einfach "meine" Farbe.

LG

anoli_me   - 8/1/2012 um 22:40

Ich weiß Doro. :lol: :lol:
@ katze1966:
ich habe letztes Mal auch einen Tropfen gemacht, der erst auch ni so toll aus, eben bissel wischiwaschi. Aber wenn man immer nochmal tropf, dann wirds, sowie Dosta schon geschrieben hat. Also nur Mut, dann wird es schon.

leaomi - 8/1/2012 um 22:54

Hallo Ilona,

super sieht Deine Kugel aus - meine Farbe ist das auch -
aber, daß weisst Du ja.

Alles Gute für 2012 für Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße
Leaomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=141839