Thema: meine Lämpchen

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor binchen1982


binchen1982 - 20/8/2012 um 10:22

Also nun muss ich ja auch mal zeigen was ich schon so gebastetlt habe. Ich bitte um Rückmeldungen :-)

http://i45.tinypic.com/34e9gcm.jpg

http://i48.tinypic.com/1534mds.jpg

Und hier meine noch "unfertige" Lampe. Leider hält bislang nichts was ich daraufklebe

http://i50.tinypic.com/2quspk0.jpg

http://i45.tinypic.com/2up3frs.jpg

Beba - 22/8/2012 um 13:46

Beide gefallen mir sehr gut, vielleicht heben kleine Serviettenmotive.

Elkinger - 24/8/2012 um 11:27

Schöne Lampen, und ich finde, die 2. wirkt so weiß sehr edel und würde sie so lassen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=150098