Thema: Weihnachtliche Lichtwerke von mir

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor doro-patch


doro-patch - 6/12/2015 um 13:48

Heute möchte ich Euch auch mal was leuchtendes zeigen, was auch schön in diese Zeit passt.

Das eine ist schon etwas älter (Ich war damals so ungefähr 13/14 Jahre alt) aber es begleitet mich jetzt schon über 30 Jahre und ich mag es immer noch. Es ist ein handgetöpferter singender Engelkerzenhalter.

http://up.picr.de/23899841ud.jpg

Und als zweites noch einen Fensterstern. Ich mag diese Art Sterne und da hab ich mal versucht einen aus Transparentpapier nachzubasteln. Er ist zwar noch nicht perfekt, aber brauchbar.

 http://up.picr.de/23899830ij.jpg

Sachmet2008 - 6/12/2015 um 14:02

Sieht super aus!!! Der Kerzenhalter ist genial! Und super dass du den immer noch hast!! (ich bin soo ein Schussel, bei mir hätte der sicher net so lang überlebt!!)

Nici01 - 6/12/2015 um 14:34

Den Stern find ich klasse :thumbup:
Engel sind nicht so meins. Aber selbst von Dir getöpfert und das mit 13/14 Jahren, toll.

anni17 - 7/12/2015 um 14:52

Gefällt mir sehr gut :happy:

anni17 - 7/12/2015 um 14:53

Ich finde den Engel besonders, da man solche Sterne schon öfters sieht, aber dass ist natürlich auch schön

Beba - 7/12/2015 um 15:15

Sehr schöne Lichtwerke, Klasse

Gitte24 - 25/12/2016 um 09:07

Ich finde es schön wenn man solche Sachen wie diesen Engel aufhebt.
Ich habe z.B. noch meinen Teddy der ist ca.50 Jahre alt :happy:
Dein Stern ist klasse geworden :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=175984