Thema: meine liebe Ingrid ( Fichtelmaus - knuddel

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


purzelheike - 15/8/2009 um 12:53

ui....was für ein super süßes Päckchen hast Du mir wieder geschickt....freu :knuddel:
Düfte ohne Ende ( und nicht nur für mich :knuddel: ), eine total süße Graupappenarbeit und eine schnuckelige Karte - vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank :knuddel:

Photo kommt heute abend, bin schon wieder auf dem Sprung.
Freitag heiratet doch mein Bruder und ich muß jetzt noch in den Crea-Markt, denn man will das Geld ja nicht so schenken :happy:
Gestern mußte Vicky auch noch zum Arzt, denn sie hatte Schmerzen am Fuß. Jetzt muß sie viel kühlen und Schmerzmittel nehmen :o((((

Irgendwie ist hier immer Streß......

Fichtelmaus - 16/8/2009 um 13:41

Schön das es bei Euch angekommen ist, und Ihr habt spass darann.L.G.Von Ingrid

Das ist mit dem Foto nicht eilig Hautsache es ist gut angekommen.Kinder gehen auch immer vor!!! :knuddel: :knuddel:

purzelheike - 17/8/2009 um 10:29

und hier kommt nun endlich das Photo :happy:
P.s. in dem wunderschönen Kästchen sind noch mehr Fläschchen, leider habe ich vergessen sie vorher zum fotografieren rauszunehmen :happy:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/fichtelmingrid.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=100951