Thema: Tolle Post von Gegi

Forum: Elfenpost

Autor riro


riro - 12/9/2009 um 12:53

Gestern kam vollkommen überraschend ein Umschlag von Gegi :knuddel: für mich nach einer aufregenden Woche der Punkt auf dem i.


Ganz, ganz lieben Dank, Natalie! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Mädel schaut mich an und sagt mir einfach, dass es gut ist, wie und was momentan bei mir läuft :happy: Die Karte ist sooo schön mit der Perlenbordüre und dem 3D, einfach wuuunderschön und sie steht seit gestern neben meinem Monitor! :lol:

http://666kb.com/i/bcbspgfvx0oga0oxl.jpg

Ich hatte vor längerer Zeit ihre Perlenbordürenkarte bewundert und wg. der verwendeten Perlen nachgefragt und dann schickt sie mir welche inkl. Anleitungsheft!!! Jetzt hab ich wohl keine Ausrede mehr, so ´ne Kärtchen vor mir her zu schieben
http://666kb.com/i/bcbse9cuoco91rl15.jpg

Danke, Natalie, das passte 100%ig!!! :toptop:

Gegi - 12/9/2009 um 13:47

Liebe Rita, das ist gern geschehen, und es freut mich das dir alles so gut gefällt.

Wir hatten ja schon Pm`t, ich wünsche dir alles gute und viel Spaß beim werkeln :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=102651