Thema: Promissa - Du bist ne Wucht:-)

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 11/10/2009 um 12:27

Im Tauschthread von Silvertear hab ich mir viele schöne Abdrücke von Jeannine/Promissa ertauscht und ich hatte naja, halt nur mit den Abdrücken gerechnet.......aber es kam das:

http://i35.tinypic.com/262mjia.jpg

Traumschön, oder? Eine Abdruckmappe und ein süßes Kärtlein!!!

Hab mich gefreut wie doof :redhead: ....vielen lieben Dank dafür :knuddel:

heikili - 11/10/2009 um 15:19

ui, chic chic die sachen, :thumbup: :knuddel:
aber wenn unsere kleine süsse promissa die süsse eule hat, muss ich doch bei ihr auch mal hier schreien :lol:

Promissa - 11/10/2009 um 17:26

sorry aber selber hab ich die nicht könnte dir aber abdrücke besorgen :lol: bzw. kenne ne gute quelle

ach ja und es freut mich das meine post gefällt

alles-meins - 11/10/2009 um 20:39

Gefällt? Nönönö...die ist genial!!!! :knuddel:

heikili - 11/10/2009 um 22:40


Zitat von Promissa, am 11/10/2009 um 17:26
sorry aber selber hab ich die nicht könnte dir aber abdrücke besorgen :lol: bzw. kenne ne gute quelle

ach ja und es freut mich das meine post gefällt


nee, lass mal gut sein, dann muss ich die ja auch colorieren, irgendwann wird sie sich bestimmt mal auch so zu mir verfleigen *sicher bin* :lol: aber leib von dir gemeint :knuddel:

Sarah23   - 13/10/2009 um 18:26

Wow total schöne post hast du da bekommen

alles-meins - 14/10/2009 um 09:36

Ja, gell?! Hab mich auch sehr gefreut :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104512