Thema: Weihnachtspost für anvele 2009

Forum: Elfenpost

Autor anvele


anvele - 15/12/2009 um 16:11

Heute bekam eine total niedliche Karte von der lieben Silvi, natürlich ordentlich in eine Gefriertüte verpackt. Wie sollte es auch anders sein? :lol:

Vielen lieben Dank, du Süße. Das wäre doch nicht nötig gewesen. :knuddel:


http://www.abload.de/img/p1020528_400_300p0k9.jpg


[Editiert am 22/12/2009 um 14:52 von anvele]

silvi schmidt - 15/12/2009 um 16:56

liebe anja!

ich musste schon prusten, als ich die überschrift las... :lol: :lol: :lol:

ach meine süße, ich möchte dir auf diesem wege einfach danke sagen für deinen tollen adventskalender!

du bereitest mir jeden tag so viel freude und das genieße ich total!

sei mal feste gedrückt und geknuddelt von deinem wichtelkind

ich lass mal kräftig die gefriertüten für dich rascheln! :lol: :lol: :lol:

glg deine silvi (gefriertüten-silvi) :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anvele - 22/12/2009 um 14:54

Heute bekam ich Post vom lieben Beißfischlein. Du Süße, hab vielen Dank für die liebe Karte und den niedlichen Schneemann. :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1020539_400_300m0wl.jpg

anjapiranja - 22/12/2009 um 18:49

:knuddel: Gern geschehen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=108230