Thema: Post vom Puschelschaf und Fichtelmaus

Forum: Elfenpost

Autor Sheep


Sheep - 15/12/2009 um 22:38

Ihr zwei beiden *böse gugg* :lol:
Nein,ich gugg nicht böse,ich freu mich. So liebe Post und so schöne Karten, habt ganz lieben Dank :knuddel: :knuddel: Ich freu mich sehr über Eure wunderschönen Karten :knuddel: :knuddel:

Hier das Kärtchen von Fichtelmaus Ingrid:

http://666kb.com/i/beziajsilgzxplxaw.jpg

Und hier das Kärtchen vom Puschelschaf Heide:

http://666kb.com/i/bezib4nkgldbjsxqw.jpg

Meine Post,meine Bilder :happy:

AdelheidvonSchaf - 15/12/2009 um 23:44

Nicht böse sein, Schäfchen ohne Puschel...da kannste halt nix machen, Du standest auf meiner Weihnachts-Winter-Post-Liste drauf (selbstverständlich!), also kriegste auch ein kleines Kärtchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fichtelmaus - 16/12/2009 um 08:27

Wenn Du auch* böse gugg* :exclam: weiß ich sicher, das Du Dich freust.Und so sollte es Ja sein Eine kleine freude :redhead: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=108249