Thema: Noch Weihnachtspost von Renate1981 *freu*

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 6/1/2010 um 20:09

Dass die erst gestern ankam, war nicht Renates Schuld, sondern die der lieben Post :exclam: !

15 Tage! Die spinnen, oder?!

Aber egal - ich hab echt schöne Sachen bekommen und dank Dir von Herzen, liebe Renate :knuddel:

Guckt mal...
http://i50.tinypic.com/2ia7gbs.jpg

Tolle Papiere und Eyelets (mönsch, da sind vielleicht Winzlinge dabei...so kleines Werkzeug hab ich garnet....na, die werd ich reinbeißen:lol:)....und eine wunderschöne Karte UND EIN STEMPELGUMMI VON WS!!! Ich freu mich wie doof :thumbsup: ...DankeDankeDanke!

Bleibt mir nur noch zu hoffen, daß meine Post bei der lieben Renate auch noch ankommt...die schwirrt nämlich auch noch im Postall umher!!! :mad:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=109294