Thema: Meine Geburtstagspost!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 5/3/2010 um 17:47

Also dann fang ich mal an mit Zeigen*ggg*

Ich hab so tolle Post bekommen und möcht mich bei allen, die mir was geschickt haben oder mir hier Glückwünsche hinterlassen haben recht herzlich bedanken :knuddel:

http://i42.tinypic.com/keaudy.jpgMeine liebe Pat, ich hab Dir ja schon gesagt, wie ich mich gefreut hab :knuddel:

http://i39.tinypic.com/3523m93.jpgDanke...auch nochmal für den Rest... Du weißt schon :knuddel: :face:

http://i42.tinypic.com/977fja.jpgGefilzte Hauspuschen!!! Wie geil is das denn?!?! :thumbup: :knuddel:

Von den verrückten Schachertanten:

http://i40.tinypic.com/s5y5pl.jpgtolle Abdrücke!!! :knuddel:

http://i41.tinypic.com/5wzazt.jpgolivgrün*hachmach* und so viele Abdrücke :knuddel:

http://i43.tinypic.com/ouw8bo.jpg http://i44.tinypic.com/2wrep2u.jpgDu Wahnsinnige! Wie lang hast denn da Dein Maschinchen gequält? :knuddel: Supertoll!!!

http://i44.tinypic.com/2exmyhg.jpgOMG - die Schnörkel sind so genial! :knuddel:

http://i40.tinypic.com/34td7vl.jpghttp://i42.tinypic.com/54ixxc.jpgGeleebananen :thumbup: Und die Dose ist der Hammer :knuddel:

http://i39.tinypic.com/nn9xg8.jpgMeine Farben *schwärm* :knuddel:

http://i44.tinypic.com/oj1s1t.jpgWie genial...9083746596713 Röschen!!! na gut, es sind 75 - aber hey, ich bräucht da Tage dafür, also hab gaaaanz zuckersüßen Dank dafür :knuddel:

Die liebe Luna hat mir so schöne Karten geschickt..die möcht ich Euch zeigen..dabei waren da jeweils noch tolle Abdrücke, aber die sind schon in der Abdrückebox verstaut :face:

http://i47.tinypic.com/2cpaxiq.jpg

Danke, Süße! :knuddel:

Und dann hab ich noch Geburtstagspost von meinen Schachertanten Divarah, jopa, DieSandra, Carmen, xSandhase und Silvertear bekommen! Ganz lieben Dank Euch beiden :knuddel: :knuddel: ...ich zeig die Karten dann auch hier...dauert ja nimmer lange! :lol:

Und Post von jule0905, hellerlittle und schnueffelchen hat mich auch erreicht - ganz lieben Knuddeldank an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 14/3/2010 um 18:10 von alles-meins]

Luna05 - 8/3/2010 um 19:01

:knuddel:

alles-meins - 13/3/2010 um 23:59

Ich schubs mal :face:

Silvertear - 14/3/2010 um 00:06

Kann es sein, dass du dat heikili vergessen hast mit ihrem annähernd 1000 Blumen *fg* ?

alles-meins - 14/3/2010 um 00:10

Neiiiiiiiiin! garniemalsnienicht!!! Aber ich hab vormittags geknipst und die Post kommt doch erst mittags.....da muß ich morgen nochmal den Foteks rausholen und heikilis 9876234675230 Blüten knipsen :face:

Silvertear - 14/3/2010 um 00:22

*lol* ach so...

Carmen160277 - 14/3/2010 um 00:39

Schön dass du dich freust :knuddel:

heikili - 14/3/2010 um 00:54

hihi, ihr verrückten ihr. na das törtchen weiss, das sie post bekommen hat und cih weiss es auch, das reicht mir doch:wink:

Silvertear - 14/3/2010 um 00:55

Abba ich mag doch die ca. 1.000.000 Röschen mal sehen....

schnueffelchen - 14/3/2010 um 12:52

:knuddel:

kam vom herzen :toptop:

alles-meins - 14/3/2010 um 18:13

:knuddel:

So Pam..nu kannste gucken.....super, oder?!?!

Divarah - 14/3/2010 um 19:43

Freut mich, dass du dich freust :happy: :knuddel: :knuddel:

triniti - 14/3/2010 um 19:47

Klasse deine Geburtstagspost.
Muß aber mal fragen:
@ heikili sind die Röschen selber gemacht?
Die schauen ja klasse aus.

bankmaus78 - 14/3/2010 um 20:58

Na Tanja, da warst Du ja artig das ganze Jahr :lol: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass von meiner Post nur die Haribos angekommen sind. Es waren auch eine nette Karte und ein pa schöne Geschenke für DICH bei :mad: . Bitte schick mir unbedingt das Schadenprotokoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon mit dem Paketdienst gesprochen, das Protokoll brauchen die aber auf jeden Fall!!!!!!!Die wollen sich dann nächste Woche kümmern............ :knuddel:

jule0905 - 14/3/2010 um 21:02

Hallo!!!!
Das freut mich das du dich freust :happy:

alles-meins - 15/3/2010 um 18:48

@ triniti...ja, die tollen Röschen kann mein Schokozwergerl :face: selber machen....kann sie toll, oder?!

@ bankmaus...liebe Annett, ich hab Dir das Protokoll geschickt (PN)..falls man's nicht lesen kann, dann schick ich Dir das Original....ist echt Ka...e, was die mit den Sachen anstellen:cry:

schokomama - 16/3/2010 um 12:01

tolle sachen
ist miene karte gar nicht bei dir angekommen?


die rosen sind super. sind die handgemacht? gibt es da eine anleitung

alles-meins - 16/3/2010 um 19:29

Doch..natürlich...die ist nur im dazu gehörenden Thread vom Geb-Karten-Wichteln:wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=112605